EAN: 9783825257958

9783825257958 - Marketing - Elisabeth Fröhlich Sascha Lord Kristina Steinbiß Torsten Weber Taschenbuch
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt in sozialen Medien bei Streamingdiensten oder in Magazinen. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zu Konsumverhalten sowie persönlicher Kaufentscheidung und nimmt die Leser:innen mit auf die Customer Journey. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung um Unternehmen dabei zu helfen sich bestmöglich von Wettbewerbern abzusetzen. Darauf aufbauend diskutiert das Buch den operativen Einsatz der Marken- Produkt- Distributions- Kommunikations- sowie Preispolitik.Wichtige Trends aus Nachhaltigkeit und Digitalisierung fließen exemplarisch ein. Marketingprofis geben erhellende Einblicke in die Praxis Wissensboxen und Links zu spannenden YouTube-Videos vertiefen das Verständnis. Kurzum: Dieses Buch bietet alles was Studierende über Marketing wissen müssen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
21.03.2025 um 08:49 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783825257958
MPN
-
ASIN
3825257959
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>