
EAN: 9783868942569

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Das international bekannte Lehrbuch Konsumentenverhalten von Michael R. Solomon (Professor für Konsumentenverhalten an der St. Joseph's University in Philadelphia USA) untersucht die verschiedenen Aspekte des alltäglichen Konsumentenverhaltens. Aktuelle regionale und internationale Fallstudien zum Verbraucherverhalten ermöglichen die Verbindung von Theorie und Praxis. Das Buch ist maßgeschneidert für die Kurse Marketing Marketingstrategie und Konsumenten- und Verbraucherverhalten.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
26.03.2025 um 09:38 Uhr
26.03.2025 um 09:38 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783868942569
MPN
-
ASIN
3868942564
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783960952091 - Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg Über ...9783631590652 - Erlebnisqualität im Einzelhandel - Oliver Pieper ...
9783959348447 - Print und Digital Die Entwicklung des Konsumentenv...
9783825254919 - Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten -...
9783658382445 - Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen - ...
9783830555155 - Neue Entwicklungen in der Forschung zum nachhaltig...
9783800673599 - Gelbrich Katja Erfolgsfaktoren des Marketing...
9783631613818 - Transformation und Strategieentwicklung im Musikma...
9783955328344 - Kurz Thomas Kaufmann Kauffrau für Marketingkommun...
9783868150841 - Recht Wirtschaft Steuern Die Marke als Inszenier...
9783658283896 - Grundzüge der Neuroökonomie - Pablo Peyrolón Ka...
9783899527063 - Marktorientierte Vertriebssteuerung von Versicheru...
kürzlich hinzugefügt:
9783658093990 - Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisier...9783642243448 - Springer-Lehrbuch Marktforschung - Rainer Olbric...
3253581662625 - Nicht Zutreffend - Flüssigseife Verveine Loccitan...
9783960952091 - Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg Über ...
9783658382445 - Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen - ...
9783868150841 - Recht Wirtschaft Steuern Die Marke als Inszenier...
9783868152753 - Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Öste...
9783842889897 - Die Zukunft des Marketing ist mobil! Grundlagen Vo...
9783898218924 - Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21 Jahrh...
9783631613818 - Transformation und Strategieentwicklung im Musikma...
9783959352345 - Mass Customization - Ist das noch Marke oder schon...
9783527709755 - Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dum...