
EAN: 9783868942569

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Das international bekannte Lehrbuch Konsumentenverhalten von Michael R. Solomon (Professor für Konsumentenverhalten an der St. Joseph's University in Philadelphia USA) untersucht die verschiedenen Aspekte des alltäglichen Konsumentenverhaltens. Aktuelle regionale und internationale Fallstudien zum Verbraucherverhalten ermöglichen die Verbindung von Theorie und Praxis. Das Buch ist maßgeschneidert für die Kurse Marketing Marketingstrategie und Konsumenten- und Verbraucherverhalten.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
02.07.2025 um 12:31 Uhr
02.07.2025 um 12:31 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783868942569
MPN
-
ASIN
3868942564
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783868152807 - Chancen und Risiken von Brick&Click Multi-Channel-...9783825288235 - Marketing Schritt für Schritt - Alexander Hennig ...
9783825288136 - Marketing Schritt für Schritt - Alexander Hennig ...
9783848764488 - Konsumentenverhalten in der Sharing Economy - Nadi...
9783836663151 - Neuromarketing - Christian Felix Kartoniert (TB)...
9783748538400 - Stefan Georg - GEBRAUCHT Der Einfluss der sozialen...
9783961467723 - Influencer vs Unternehmen Eine empirische Studie z...
9783642243448 - Springer-Lehrbuch Marktforschung - Rainer Olbric...
9783170399495 - Angewandte Handelspsychologie reloaded - Joachim H...
9783838204567 - Kooperationspotenziale von Lufthansa und Germanwin...
9783958509795 - Retail Branding Die Profilierung von Handelsuntern...
9783658119157 - Kundenmanagement & Electronic Commerce Multi-Lev...
kürzlich hinzugefügt:
9783658235666 - Konsumentenverhalten - Stefan Hoffmann Payam Akbar...9783658093990 - Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisier...
9783868150483 - Thematisierte Erlebnis- und Konsumwelten - Fluch o...
9783830555155 - Neue Entwicklungen in der Forschung zum nachhaltig...
9783658283896 - Grundzüge der Neuroökonomie - Pablo Peyrolón Ka...
9783658382445 - Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen - ...
9783868152807 - Chancen und Risiken von Brick&Click Multi-Channel-...
9783825288136 - Marketing Schritt für Schritt - Alexander Hennig ...
9783631613818 - Transformation und Strategieentwicklung im Musikma...
9783800673599 - Gelbrich Katja Erfolgsfaktoren des Marketing...
9783960952091 - Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg Über ...
9783842889897 - Die Zukunft des Marketing ist mobil! Grundlagen Vo...