EAN: 9783869369679
Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Sind Sie sich sicher dass Ihre Kunden tatsächlich zufrieden sind? Also nicht einfach nur nicht unzufrieden sondern wirklich zufrieden begeistert. Sind Ihre Kunden loyale Fans Ihres Unternehmens Ihrer Marke? Um heute wirtschaftlich erfolgreich zu sein reicht es nämlich nicht dass Ihre Kunden aus Bequemlichkeit oder reiner Gewohnheit bei Ihnen kaufen. Sie müssen das Herz und die Loyalität Ihrer Kunden gewinnen denn nur dann werden Ihre Kunden zu Ihrem wichtigsten Markenbotschafter der Ihnen die Treue hält und Sie überall weiterempfiehlt - on- und offline.Was aber macht zufällige Kunden zu leidenschaftlichen Promotern? Was bringt die Leute dazu Ihrem Unternehmen oder Ihrer Marke auf lange Sicht treu zu bleiben? Die Experten von FranklinCovey lüften in ihrem neuen Buch die Geheimnisse der Kundenbindung. In einer umfassenden Studie an der mehr als 1000 Unternehmen und Tausende von Menschen teilnahmen wurden Beispiele für Unternehmen herausgearbeitet die sich durch ihren Umsatz und ihre Rentabilität auszeichneten. Die Autoren der Studie haben festgestellt dass solche Leuchtturm-Unternehmen vor allem dank ihrer loyalen Kunden und der kundenzentrierten Haltung ihrer Mitarbeiter heller leuchten als die Konkurrenz.In diesem Buch erfahren Sie wie Sie durch einen hervorragenden Kundenservice starke Kundenloyalität aufbauen. Das ist der Schlüssel um begeisterte Fans zu gewinnen. Loyalität gewinnen zeigt Ihnen praxisnah und umsetzungsorientiert die Prinzipien und Praktiken erfolgreicher kundenorientierter Mitarbeiter auf die ihre Kundenbeziehungen pflegen und ihre Umsätze dadurch steigern. Anhand vieler aufschlussreicher Beispiele und praktischer Tools erfahren Sie wie Sie Empathie Verantwortung und Großzügigkeit an allen Touchpoints in die Kundenbeziehung einbringen können. Selbst kleine Verbesserungen bedeuten bereits einen großen Gewinn für Ihr Unternehmen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.11.2025 um 01:03 Uhr
23.11.2025 um 01:03 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783869369679
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783492710213 - Labas Laura Darkest Reign - Im Bann der Hexe...9783648146873 - Mehr als Marketing - Anouk Ellen Susan Kartoniert ...
5056161694614 - Jacke Los Angeles Lakers...
9783691400021 - King Harley Santa Muerta - La Catrina...
9783426675625 - Gemeinsam bist du mehr - Patrick Lynen Gebunden...
9783969760086 - The Dating Game - Kathy Tailor Kartoniert (TB)...
9783383589898 - MOTIVATION - INSPIRATION - VISION 2024 (Wandkalend...
9783551630858 - To Walk(Redice Studio) The Revenge of the Baskervi...
9783734410956 - Alltag in der DDR - Ulrich Bongertmann Geheftet...
9783551630872 - To Walk(Redice Studio) The Revenge of the Baskervi...
4015566026155 - FFGD3006 - Star Wars Rebellion - Aufstieg des Impe...
9783736325562 - Huang Ana King of Envy...
kürzlich hinzugefügt:
9783527512089 - Cortesi Marco Praxisbuch Krisenkommunikation...9783674279446 - MOTIVATION - INSPIRATION - VISION 2023 (Wandkalend...
9783958695207 - Nymphenfluch - Julia Fränkle Jennifer Heck Karton...
9783383590252 - MOTIVATION - INSPIRATION - VISION 2024 (Wandkalend...
5053083091736 - Covert Affairs - Staffel vier (DVD)...
0745178257688 - Daulton Adam E Der Fall des Bergkönigs...
5056161694614 - Jacke Los Angeles Lakers...
9783871513169 - Mindestanforderungen an das Beschwerdemanagement -...
9783608949728 - Der Herr des Turmes Rabenschatten-Trilogie Bd2 -...
9783499270420 - Philippa Gregory - GEBRAUCHT Der Königsfluch (Die...
9783426675625 - Gemeinsam bist du mehr - Patrick Lynen Gebunden...
9783527510894 - Das kundenzentrierte Unternehmen - Dirk Johannsen ...