
EAN: 9783945810545

Bilder-Quelle: shopping24.de - Multimedia
Das Rad erfinden - Kinder auf dem Weg in die Wissensgesellschaft Film 2 aus der Reihe WELTWISSEN Kinder sind nicht belehrbar. Sie können nur selbst lernen. Wie bauen Kinder heute ihr Wissen für das Jahr 2020 auf? Die tausend Experten der Delphi-Studie waren sich einig: Sie müssen nicht mehr lernen sondern anders. Der Film macht sich auf die Suche nach zukunftsweisenden Formen des Lernens in Deutschland und Europa. Das Rad erfinden - Kinder auf dem Weg in die Wissensgesellschaft 50 Minuten (DJI 1999) Neuauflage 2018 bei wamiki ISBN 978-3-945810-54-5
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.03.2025 um 19:12 Uhr
31.03.2025 um 19:12 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783945810545
MPN
-
ASIN
394581054X
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
7350073033522 - Teenage Engineering - OB-4 matte black Magic Radio...7350073033485 - Teenage Engineering - OB-4 gloss red Magic Radio...
5099206085800 - LOGITECH MXM3 SW - Maus (Mouse) Bluetooth Darkfiel...
9783791058559 - Werbe- und Konsumentenpsychologie - Peter Michael ...
9783945810545 - Das Rad erfinden m 2 Buch m 6 Beilage 1 DVD-Video ...
4715109798098 - QPAD DX80 Gaming-Maus USB Optisch Schwarz RGB 7 Ta...
5099206096370 - G G502 X LIGHTSPEED - Maus - optisch - 8 Tasten - ...
5099206085824 - MX Master 3 Mac Version Ergonomische Maus Bluetoot...
kürzlich hinzugefügt:
5099206085824 - MX Master 3 Mac Version Ergonomische Maus Bluetoot...4715109798098 - QPAD DX80 Gaming-Maus USB Optisch Schwarz RGB 7 Ta...
7350073033522 - Teenage Engineering - OB-4 matte black Magic Radio...
7350073033485 - Teenage Engineering - OB-4 gloss red Magic Radio...
5099206096370 - G G502 X LIGHTSPEED - Maus - optisch - 8 Tasten - ...
9783945810545 - Das Rad erfinden m 2 Buch m 6 Beilage 1 DVD-Video ...
5099206085800 - LOGITECH MXM3 SW - Maus (Mouse) Bluetooth Darkfiel...
9783791058559 - Werbe- und Konsumentenpsychologie - Peter Michael ...