EAN: 9783959347921
                  Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
      2010 eröffnete das Medienhaus Ringier AG den Newsroom der Blick-Gruppe - es war der erste seiner Art in der Schweiz. Der Newsroom war das Resultat der Überlegung  wie dem strukturellen Wandel der Medienwelt durch die fortschreitende Digitalisierung begegnet werden sollte. Die Lösung bedeutete crossmediales Arbeiten. Weil bei Change-Prozessen oft der Faktor Mensch vergessen wird  war es 2015 an der Zeit  Bilanz zu ziehen und die Mitarbeiter zu befragen  wie sie den Wandel empfunden haben und wie Konvergenz ihre Arbeit verändert hat. Journalismus geht nicht ohne Menschen. Die vorliegende Fallstudie fokussiert daher arbeitssoziologische Aspekte. Der Hauptfokus im empirischen Teil liegt auf der quantitativen Umfrage sowie den Leitfaden-Interviews.
        
                  
          Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
04.11.2025 um 12:43 Uhr
          
          
      04.11.2025 um 12:43 Uhr
Hersteller
-
          EAN
9783959347921
          MPN
-
          ASIN
3959347928
          Produktgruppe
-
          
                      
                    
                          
          
      
        Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

          Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>