
EAN: 9783967391824

Bilder-Quelle: averdo
Kundenbindung leicht gemacht! Sorge dafür dass deine KundInnen den Wettbewerb links liegen lassen. Die Kundenreise oder Customer Journey bezeichnet den emotionalen Weg den potenzielle KundInnen durchlaufen bevor sie sich für den Kauf eines Produktes entscheiden. Ermögliche ihnen einen reibungslosen Ablauf und denke proaktiv jeden Schritt deiner KundInnen voraus. Womit kannst du sie begeistern an welchen Stationen kannst du Höhepunkte schaffen die dich von anderen unterscheiden? Die Autorin gibt im bisher einzigen Buch das sich an kleine Unternehmen richtet einen Einstieg in die Thematik. Sie erläutert an konkreten Situationen welche Chancen Customer Experience (CX) bietet aber auch welche Stolpersteine es zu vermeiden gilt. Sie zeigt dir anschaulich wie man für gute Gefühle bei einer Kundenreise sorgt und wie man produktiv mit Beschwerden umgeht. Locker erzählt und mit vielen fundierten Praxistipps und Interviews mit kleinen Unternehmen die CX bereits erfolgreich praktizieren wird das Buch dein Bewusstsein für die Perspektive deiner KundInnen bereichern. Mit einem Vorwort von Dr. Peter Pirner führender deutscher Experte zum Thema Customer-Experience-Management "With her book Andrea Yildiz finally makes customer experience accessible to small businesses. You'll learn that CX doesn't have to be difficult or expensive and that any company of any size can do it. What makes Andrea an authority on this topic? She's been doing it successfully in her own small business for years - and her clients love her for it! They will love your business too after you read and implement the teachings in this excellent book." Dan Gingiss Customer experience keynote speaker and author of¿The Experience Maker
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.09.2025 um 15:51 Uhr
23.09.2025 um 15:51 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783967391824
MPN
-
ASIN
B0CLL15C5J
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658419226 - Designed to persuade - Esther Federspiel Andreas P...9783955653613 - They called us Bloody Foreigners - Cilli Kasper-Ho...
9783658351663 - Digitales Tourismusmarketing - Eric Horster Karton...
9783658227586 - Digital Customer Experience Management der Plattfo...
9783800666263 - Chief Behavioral Officer - Dominik Imseng Kartonie...
9783658319892 - Praxisorientiertes Online-Marketing m 1 Buch m 1 E...
6922621507420 - Ultimate 3-mode - Hall Effect - Xbox - Jade Green ...
0850025176514 - Fire Station 50 pcs...
9781797230016 - Camo - Thandiwe Muriu Gebunden...
0010086770216 - Super Monkey Ball Banana Blitz HD & Sonic Forces -...
9783662492741 - Digital Marketplaces Unleashed Gebunden...
0195950663792 - iPhone 17 Pro TechWoven Case with MagSafe - Green...
kürzlich hinzugefügt:
9781398600997 - Customer Experience Excellence - Tim Knight David ...9780241709481 - Dk Eyewitness DK Eyewitness Tokyo...
9781098153649 - Fournier Camille Platform Engineering...
9783648169070 - Haufe Fachbuch Playbook Innovationsmethoden - Er...
0731855000029 - VelocityOne Race KD3 - Wired Wheel gamepad and ped...
9783658334949 - Praxisleitfaden Customer Centricity - Michael Nenn...
9783631639832 - The Intelligent Video Technology - Essays on Shopp...
9783658382636 - Kunden begeistern Gebunden...
9781524762391 - The Startup Way - Eric Ries Kartoniert (TB)...
9781035032402 - Before Your Memory Fades - Toshikazu Kawaguchi Kar...
9783319833330 - Value-ology - Simon Kelly Paul Johnston Stacey Dan...
8712507453105 - Airtight insert for hollow wall boxes 1m...