
EAN: 9783967391824

Bilder-Quelle: averdo
Kundenbindung leicht gemacht! Sorge dafür dass deine KundInnen den Wettbewerb links liegen lassen. Die Kundenreise oder Customer Journey bezeichnet den emotionalen Weg den potenzielle KundInnen durchlaufen bevor sie sich für den Kauf eines Produktes entscheiden. Ermögliche ihnen einen reibungslosen Ablauf und denke proaktiv jeden Schritt deiner KundInnen voraus. Womit kannst du sie begeistern an welchen Stationen kannst du Höhepunkte schaffen die dich von anderen unterscheiden? Die Autorin gibt im bisher einzigen Buch das sich an kleine Unternehmen richtet einen Einstieg in die Thematik. Sie erläutert an konkreten Situationen welche Chancen Customer Experience (CX) bietet aber auch welche Stolpersteine es zu vermeiden gilt. Sie zeigt dir anschaulich wie man für gute Gefühle bei einer Kundenreise sorgt und wie man produktiv mit Beschwerden umgeht. Locker erzählt und mit vielen fundierten Praxistipps und Interviews mit kleinen Unternehmen die CX bereits erfolgreich praktizieren wird das Buch dein Bewusstsein für die Perspektive deiner KundInnen bereichern. Mit einem Vorwort von Dr. Peter Pirner führender deutscher Experte zum Thema Customer-Experience-Management "With her book Andrea Yildiz finally makes customer experience accessible to small businesses. You'll learn that CX doesn't have to be difficult or expensive and that any company of any size can do it. What makes Andrea an authority on this topic? She's been doing it successfully in her own small business for years - and her clients love her for it! They will love your business too after you read and implement the teachings in this excellent book." Dan Gingiss Customer experience keynote speaker and author of¿The Experience Maker
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.03.2025 um 10:43 Uhr
24.03.2025 um 10:43 Uhr
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9783967391824
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Fachbücher, Lernen &

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