
EAN: 9783967391824

Bilder-Quelle: averdo
Kundenbindung leicht gemacht! Sorge dafür dass deine KundInnen den Wettbewerb links liegen lassen. Die Kundenreise oder Customer Journey bezeichnet den emotionalen Weg den potenzielle KundInnen durchlaufen bevor sie sich für den Kauf eines Produktes entscheiden. Ermögliche ihnen einen reibungslosen Ablauf und denke proaktiv jeden Schritt deiner KundInnen voraus. Womit kannst du sie begeistern an welchen Stationen kannst du Höhepunkte schaffen die dich von anderen unterscheiden? Die Autorin gibt im bisher einzigen Buch das sich an kleine Unternehmen richtet einen Einstieg in die Thematik. Sie erläutert an konkreten Situationen welche Chancen Customer Experience (CX) bietet aber auch welche Stolpersteine es zu vermeiden gilt. Sie zeigt dir anschaulich wie man für gute Gefühle bei einer Kundenreise sorgt und wie man produktiv mit Beschwerden umgeht. Locker erzählt und mit vielen fundierten Praxistipps und Interviews mit kleinen Unternehmen die CX bereits erfolgreich praktizieren wird das Buch dein Bewusstsein für die Perspektive deiner KundInnen bereichern. Mit einem Vorwort von Dr. Peter Pirner führender deutscher Experte zum Thema Customer-Experience-Management "With her book Andrea Yildiz finally makes customer experience accessible to small businesses. You'll learn that CX doesn't have to be difficult or expensive and that any company of any size can do it. What makes Andrea an authority on this topic? She's been doing it successfully in her own small business for years - and her clients love her for it! They will love your business too after you read and implement the teachings in this excellent book." Dan Gingiss Customer experience keynote speaker and author of¿The Experience Maker
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
18.03.2025 um 22:05 Uhr
18.03.2025 um 22:05 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783967391824
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9781484233023 - Product Management Essentials - Aswin Pranam Karto...9781491960608 - Product Leadership - Richard Banfield Martin Eriks...
4020972114440 - Spiel-Lebensmittel BROTKORB FRESH 12-teilig aus Ho...
5056379589665 - Regenerating Shampoo with prickly pear oil 500 ml...
9783648169049 - Customer Experience Management - Eric Horster Kart...
5714255007152 - Brackets for light strip v4 + gradient - 90 ° - 1...
5706470132832 - Energy Gaming Chair - FCK Edition...
9780135335383 - Pereira David Untrapping Product Teams Simplify th...
9781547416639 - The CMO of People - Peter Navin David Creelman Kar...
9783658306977 - Toolbox Customer Experience - Thomas Suwelack Kart...
8717418381240 - Infinity Character - Woody...
9783836241526 - Think Content! - Miriam Löffler Irene Michl Karto...
kürzlich hinzugefügt:
9780262529334 - Neuroplasticity - Moheb Costandi Kartoniert (TB)...9783739832180 - Communications Guide for Startups - Lydia Prexl...
9780321605788 - Agile Product Management With Scrum - Roman Pichle...
9781119737285 - Decisively Digital - Alexander Loth Kartoniert (TB...
6932066309169 - KG3089C Mechanical Keyboard Blue Switch (Black) - ...
9781119894872 - Marketing For Dummies - Jeanette Maw McMurtry Kart...
6972782763593 - NIU Kickscooter KQi3 Sport Blue (25 km h)...
9781119695172 - Extended Reality in Practice - Bernard Marr Gebund...
9783658076832 - Angewandte Marketingforschung Sponsor- and Count...
9781119037361 - Predictive Marketing - Omer Artun Dominique Levin ...
9780135335383 - Pereira David Untrapping Product Teams Simplify th...
9783990626764 - A Guide for Service Professionals - Wilhelm Gutmay...