
EAN: 9783658196912

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
In diesem Buch präsentiert André Gärisch ein Modell zum systematischen Aufbau identitätsstarker Formatmarken in der Fernsehwirtschaft. Besonderheiten und Problematiken der Markenbildung im Fernsehbereich werden explizit angesprochen neue technologische Entwicklungen finden Berücksichtigung. Trotz des großen Konkurrenzdrucks innerhalb der Branche führen bis heute nicht alle TV-Sender ein effizientes und effektives Formatmarkenmanagement durch. Es existieren unzählige Sendungen die austauschbar erscheinen und den Zuseher nicht an ihr jeweiliges Angebot binden. Um attraktive gewinnbringende Programme kreieren zu können ist modernes markenspezifisches Wissen gefragt das hiermit bereitgestellt wird.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
25.05.2025 um 10:51 Uhr
25.05.2025 um 10:51 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658196912
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783486275940 - Einführung in das Medienmanagement - Thomas Breye...9338716006148 - Blackmagic Design BM-DISKMDOCK4 U10G BM-DISKMDOCK4...
9783540235408 - Handbuch Medienmanagement Gebunden...
9783800658930 - Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwis...
9783825260774 - Grundlagen der Medienökonomie - Christian Fuchs T...
9783662589489 - Kommunikation und Medienmanagement Terminologie ...
9783836699242 - Brand Communities von Zeitschriftenmarken - Susann...
9783758531064 - Grandt Anke Visualisierte Kommunikation...
9783744508216 - ABC des Journalismus Gebunden...
9783848768899 - Digitale Medienökonomie - Klaus-Dieter Altmeppen ...
9783662533161 - Kommunikation und Medienmanagement Gesprächsfü...
9783658226459 - Medienmanagement und E-Business Online Video als...
kürzlich hinzugefügt:
9783540235408 - Handbuch Medienmanagement Gebunden...9783962382285 - Spitzenkräfte - Marie-Luise Braun Kartoniert (TB)...
9338716006148 - Blackmagic Design BM-DISKMDOCK4 U10G BM-DISKMDOCK4...
9783800658930 - Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwis...
9783631419502 - Medienkultur Medienwirtschaft Medienmanagement - A...
9783658291068 - Spielen ist unwahrscheinlich - Fabian Arlt Hans-JÃ...
9783658226459 - Medienmanagement und E-Business Online Video als...
9783825260774 - Grundlagen der Medienökonomie - Christian Fuchs T...
9783658285234 - Spin-off als Organisationskonzept - Uwe Eisenbeis ...
8720254950372 - PowerDVD 22 Standard...
9783758531064 - Grandt Anke Visualisierte Kommunikation...
9783934054547 - Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage -...