EAN: 9783658196912
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
In diesem Buch präsentiert André Gärisch ein Modell zum systematischen Aufbau identitätsstarker Formatmarken in der Fernsehwirtschaft. Besonderheiten und Problematiken der Markenbildung im Fernsehbereich werden explizit angesprochen neue technologische Entwicklungen finden Berücksichtigung. Trotz des großen Konkurrenzdrucks innerhalb der Branche führen bis heute nicht alle TV-Sender ein effizientes und effektives Formatmarkenmanagement durch. Es existieren unzählige Sendungen die austauschbar erscheinen und den Zuseher nicht an ihr jeweiliges Angebot binden. Um attraktive gewinnbringende Programme kreieren zu können ist modernes markenspezifisches Wissen gefragt das hiermit bereitgestellt wird.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
10.11.2025 um 23:15 Uhr
10.11.2025 um 23:15 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658196912
MPN
-
ASIN
3658196912
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783825260774 - Grundlagen der Medienökonomie - Christian Fuchs T...9783658196912 - Medienmanagement und E-Business Das TV-Format al...
9783662533161 - Kommunikation und Medienmanagement Gesprächsfü...
9783848768899 - Digitale Medienökonomie - Klaus-Dieter Altmeppen ...
9783800658930 - Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwis...
9783540235408 - Handbuch Medienmanagement Gebunden...
9783658008864 - Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - ...
9783758531064 - Grandt Anke Visualisierte Kommunikation...
9783848786466 - Goetz Miriam Medienmanagement...
8720254950372 - PowerDVD 22 Standard...
9783962382285 - Spitzenkräfte - Marie-Luise Braun Kartoniert (TB)...
9783658157906 - Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungs...
kürzlich hinzugefügt:
9783758531064 - Grandt Anke Visualisierte Kommunikation...9783836699242 - Brand Communities von Zeitschriftenmarken - Susann...
9783631419502 - Medienkultur Medienwirtschaft Medienmanagement - A...
9783662589489 - Kommunikation und Medienmanagement Terminologie ...
9783848768899 - Digitale Medienökonomie - Klaus-Dieter Altmeppen ...
9783658252236 - Medien- und Internetmanagement - Bernd W Wirtz Geb...
9338716006148 - Blackmagic Design BM-DISKMDOCK4 U10G BM-DISKMDOCK4...
9783662533161 - Kommunikation und Medienmanagement Gesprächsfü...
9783848786466 - Goetz Miriam Medienmanagement...
9783934054547 - Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage -...
9783658157906 - Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungs...
9783540235408 - Handbuch Medienmanagement Gebunden...