
EAN: 9783658196912

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
In diesem Buch präsentiert André Gärisch ein Modell zum systematischen Aufbau identitätsstarker Formatmarken in der Fernsehwirtschaft. Besonderheiten und Problematiken der Markenbildung im Fernsehbereich werden explizit angesprochen neue technologische Entwicklungen finden Berücksichtigung. Trotz des großen Konkurrenzdrucks innerhalb der Branche führen bis heute nicht alle TV-Sender ein effizientes und effektives Formatmarkenmanagement durch. Es existieren unzählige Sendungen die austauschbar erscheinen und den Zuseher nicht an ihr jeweiliges Angebot binden. Um attraktive gewinnbringende Programme kreieren zu können ist modernes markenspezifisches Wissen gefragt das hiermit bereitgestellt wird.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
09.07.2025 um 16:22 Uhr
09.07.2025 um 16:22 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658196912
MPN
-
ASIN
3658196912
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
8720254950372 - PowerDVD 22 Standard...9783658157906 - Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungs...
9783825260774 - Grundlagen der Medienökonomie - Christian Fuchs T...
9783658226459 - Medienmanagement und E-Business Online Video als...
9783631419502 - Medienkultur Medienwirtschaft Medienmanagement - A...
9783662533147 - Kommunikation und Medienmanagement Terminologiem...
9338716006148 - Blackmagic Design BM-DISKMDOCK4 U10G BM-DISKMDOCK4...
9783836699242 - Brand Communities von Zeitschriftenmarken - Susann...
8715946619699 - SC-P5000 STD SureColor (Tintenpatrone Farbe) Druck...
9783934054547 - Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage -...
9783540235408 - Handbuch Medienmanagement Gebunden...
9783962382285 - Spitzenkräfte - Marie-Luise Braun Kartoniert (TB)...
kürzlich hinzugefügt:
9783934054547 - Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage -...9783486274394 - Medienmanagement - Gerrit Brösel Frank Keuper Geb...
9783658285234 - Spin-off als Organisationskonzept - Uwe Eisenbeis ...
9783662533161 - Kommunikation und Medienmanagement Gesprächsfü...
9783825260774 - Grundlagen der Medienökonomie - Christian Fuchs T...
9783962382285 - Spitzenkräfte - Marie-Luise Braun Kartoniert (TB)...
9783658291068 - Spielen ist unwahrscheinlich - Fabian Arlt Hans-JÃ...
9783658252236 - Medien- und Internetmanagement - Bernd W Wirtz Geb...
9783658008864 - Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - ...
9783658196912 - Medienmanagement und E-Business Das TV-Format al...
9783662533147 - Kommunikation und Medienmanagement Terminologiem...
9783486275940 - Einführung in das Medienmanagement - Thomas Breye...