EAN: 9783658196912

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
In diesem Buch präsentiert André Gärisch ein Modell zum systematischen Aufbau identitätsstarker Formatmarken in der Fernsehwirtschaft. Besonderheiten und Problematiken der Markenbildung im Fernsehbereich werden explizit angesprochen neue technologische Entwicklungen finden Berücksichtigung. Trotz des großen Konkurrenzdrucks innerhalb der Branche führen bis heute nicht alle TV-Sender ein effizientes und effektives Formatmarkenmanagement durch. Es existieren unzählige Sendungen die austauschbar erscheinen und den Zuseher nicht an ihr jeweiliges Angebot binden. Um attraktive gewinnbringende Programme kreieren zu können ist modernes markenspezifisches Wissen gefragt das hiermit bereitgestellt wird.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
09.07.2025 um 16:22 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658196912
MPN
-
ASIN
3658196912
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>