EAN: 9783658196912
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
In diesem Buch präsentiert André Gärisch ein Modell zum systematischen Aufbau identitätsstarker Formatmarken in der Fernsehwirtschaft. Besonderheiten und Problematiken der Markenbildung im Fernsehbereich werden explizit angesprochen neue technologische Entwicklungen finden Berücksichtigung. Trotz des großen Konkurrenzdrucks innerhalb der Branche führen bis heute nicht alle TV-Sender ein effizientes und effektives Formatmarkenmanagement durch. Es existieren unzählige Sendungen die austauschbar erscheinen und den Zuseher nicht an ihr jeweiliges Angebot binden. Um attraktive gewinnbringende Programme kreieren zu können ist modernes markenspezifisches Wissen gefragt das hiermit bereitgestellt wird.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
27.12.2025 um 20:17 Uhr
27.12.2025 um 20:17 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658196912
MPN
-
ASIN
3658196912
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658157906 - Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungs...9783658291068 - Spielen ist unwahrscheinlich - Fabian Arlt Hans-JÃ...
9783631419502 - Medienkultur Medienwirtschaft Medienmanagement - A...
9783658008864 - Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - ...
9783658252236 - Medien- und Internetmanagement - Bernd W Wirtz Geb...
9783758531064 - Grandt Anke Visualisierte Kommunikation...
9783744508216 - ABC des Journalismus Gebunden...
9783800658930 - Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwis...
9783486274394 - Medienmanagement - Gerrit Brösel Frank Keuper Geb...
9783662589489 - Kommunikation und Medienmanagement Terminologie ...
9783837675122 - Scheytt Oliver Personal in Kunst und Kultur...
9783825260774 - Grundlagen der Medienökonomie - Christian Fuchs T...
kürzlich hinzugefügt:
9783658157906 - Nostalgie als Zukunftsstrategie für Unterhaltungs...9783658285234 - Spin-off als Organisationskonzept - Uwe Eisenbeis ...
9783658196912 - Medienmanagement und E-Business Das TV-Format al...
9783836699242 - Brand Communities von Zeitschriftenmarken - Susann...
9783486274394 - Medienmanagement - Gerrit Brösel Frank Keuper Geb...
9783486275940 - Einführung in das Medienmanagement - Thomas Breye...
9783658008864 - Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - ...
9783837675122 - Scheytt Oliver Personal in Kunst und Kultur...
9338716006148 - Blackmagic Design BM-DISKMDOCK4 U10G BM-DISKMDOCK4...
9783848786466 - Goetz Miriam Medienmanagement...
9783540235408 - Handbuch Medienmanagement Gebunden...
9783800658930 - Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwis...