EAN: 9783658260491
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
In diesem Buch erörtern Branchenexperten den aktuellen Stand sowohl bei der Neukundenakquise als auch beim Kundenmanagement und der strategischen Potenzialentwicklung im Pressevertrieb. Damit zeigen sie Fach- und Führungskräften in Verlags- und Medienhäusern wie sie gerade auch vor dem Hintergrund der zunehmenden digitalen Diversifikation der Produktangebote ihre Kundenbeziehungen optimieren können. Die Orientierung am Kundennutzen als Basis für die Produktangebote und Produktformen hat zu einer größeren Komplexität der Produktpalette und damit zu einem sehr heterogenen Portfolio an Zielgruppenprodukten und Preismodellen geführt. Die Beiträge der Autoren stellen dar wie nachhaltige Vermarktungserfolge erzielt werden können die letztlich auf der Qualität und Werthaltigkeit der Kundenbeziehung beruhen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
10.11.2025 um 00:31 Uhr
10.11.2025 um 00:31 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658260491
MPN
-
ASIN
3658260491
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783743973169 - AdWords für Startups - Stefan Vetter Aurel Gergey...9783791047119 - Coaching - das Einsteigerbuch - Thomas Schulte Kar...
9783836273367 - Inbound! - Britta Schlömer Tobbias Schlömer Gebu...
9783658259082 - Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure...
9783642626227 - xmediapress Usability Kartoniert (TB)...
9783709306444 - Linde international Akquise-Impulse - Dirk Kreut...
9783961361533 - Online Kunden gewinnen - Steffen Wetzel Taschenbuc...
9783658112400 - Single sucht Frosch - Jens Löser Stefan Wirkus Ka...
9783959724395 - Millionärin von nebenan - Stephanie Raiser Karton...
9783658440817 - Marketing und Vertrieb für Startups - Martin Wrob...
9783778311141 - Stark Dr Heinz - GEBRAUCHT Marketing und Kundenman...
9783800642649 - Peter Winkelmann - GEBRAUCHT Vertriebskonzeption u...
kürzlich hinzugefügt:
9783658269593 - Digitale Transformation und Unternehmensführung K...9783958910119 - Der Website-Coach - Kerstin Boll Gebunden...
9783800642649 - Peter Winkelmann - GEBRAUCHT Vertriebskonzeption u...
9783658260491 - Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonne...
9783791047119 - Coaching - das Einsteigerbuch - Thomas Schulte Kar...
9783638896030 - Kundenbindung und Kundengewinnung bei Banken Erleb...
9783642626227 - xmediapress Usability Kartoniert (TB)...
9783709306444 - Linde international Akquise-Impulse - Dirk Kreut...
9783347328099 - Roman Kmenta - GEBRAUCHT Was soll ich bloß in mei...
9783967390346 - 55 Business-Turbos für KMU - Philip Semmelroth Ge...
9783658440817 - Marketing und Vertrieb für Startups - Martin Wrob...
9783658306632 - Content Marketing So finden die besten Kunden zu I...