
EAN: 9783658271367

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Katja Lohmann entwickelt Wirkungsmodelle die den Einfluss von Smileys auf die Emotionen der Kunden in den neuen Servicekanälen der computervermittelten Kommunikation und der Self-Service Technologies vor dem Hintergrund des Prozesses der emotionalen Ansteckung betrachten. Mit Hilfe von zwei experimentellen Untersuchungen werden die theoretischen Annahmen geprüft und die Bedeutung emotionaler Ersatzinformationen wie der Smileys für die technologiebasierten Serviceinteraktionen aufgezeigt. Die Arbeit leistet somit einen Beitrag zur Fragestellung wie Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung ihre Kunden weiterhin sozial und emotional ansprechen und damit die menschliche Wärme im Kundenkontakt aufrechterhalten können.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
30.03.2025 um 06:15 Uhr
30.03.2025 um 06:15 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658271367
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658065898 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Wiss...9783658121747 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Ambu...
9783842889255 - Die Marke Borussia Dortmund - Thomas Dunkel Karton...
8806092206694 - Digitales Beschilderungsdisplay BE55A-H 1397 cm (5...
9783658117146 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Grü...
9783658232849 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658192358 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...
9783825254803 - Unternehmenskommunikation - Claudia Mast Taschenbu...
9783961860388 - Annual Multimedia 2020 Gebunden...
9783658271367 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Emot...
8806092206717 - Samsung Smart Signage BE75A-H 18923cm(75) Edge LE...
kürzlich hinzugefügt:
9783658266561 - Werbegeschichte(n) Kartoniert (TB)...9783791033402 - Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation ...
9783658182021 - Essentials Markenführung und Markenkommunikatio...
9783658271367 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Emot...
9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
9783658015169 - Internationale Trends in der Markenkommunikation K...
9783961860388 - Annual Multimedia 2020 Gebunden...
8806092206717 - Samsung Smart Signage BE75A-H 18923cm(75) Edge LE...
8806092206724 - Samsung Smart Signage BE85A-H 21590cm(85) Edge LE...
9783648109038 - Wie Werbung wirkt - Christian Scheier Dirk Held Ge...
9783631620052 - Das redaktionelle Gewinnspiel als Textsorte im Spa...
9783899428940 - Sound Studies Traditionen - Methoden - Desiderate ...