
EAN: 9783658065898

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Photovoltaikunternehmen unterliegen internationalem Wettbewerbsdruck um technologisches Wissen. Die Service-dominante Logik (SDL) im Marketing betrachtet Wissen als Quelle von Wettbewerbsvorteilen Akteure erlangen demnach Wissen durch Ressourcenintegration in Value Netzwerken. Allerdings erfolgen strategische Handlungsempfehlungen in Netzwerken häufig auf Grundlage einzeln betrachteter Netzwerkebenen. Marc Banaszak weist vor dem Hintergrund der SDL mit quantitativ-empirischen Befunden nach dass sämtliche Akteure eines Value Netzwerks Ressourcen integrieren und zu neuem Wissen beitragen. Er untersucht ein Netzwerk aus dem Bereich der Photovoltaik mit 115 Herstellerunternehmen und 318 Partnern aus Industrie und Forschung. Mit seinen originären Ergebnissen leistet er einen wesentlichen Beitrag zur Analyse von Wertschöpfungsnetzwerken und liefert auch für Netzwerkakteure interessante Erkenntnisse für die Praxis.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
08.05.2025 um 21:02 Uhr
08.05.2025 um 21:02 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658065898
MPN
-
ASIN
3658065893
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658065898 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Wiss...9783593513799 - Brandtelling - Matthias M Mattenberger Kartoniert ...
9783825254803 - Unternehmenskommunikation - Claudia Mast Taschenbu...
9783899428940 - Sound Studies Traditionen - Methoden - Desiderate ...
9783658005528 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
8806092206724 - Samsung Smart Signage BE85A-H 21590cm(85) Edge LE...
9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
9783658103026 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658117146 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Grü...
9783658192358 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658015169 - Internationale Trends in der Markenkommunikation K...
9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...
kürzlich hinzugefügt:
9783959347204 - Kinder als Zielgruppe von Werbung Eine sozialethis...9783658015169 - Internationale Trends in der Markenkommunikation K...
9783969673447 - Brand Yourself - Simon Renninger Gebunden...
9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
8806092206694 - Digitales Beschilderungsdisplay BE55A-H 1397 cm (5...
8806092206625 - BE43A-H - 1079 cm (43) Diagonalklasse BEA-H Series...
9783800675029 - Henning Norbert The Commercial Content Revolution...
9783648109038 - Wie Werbung wirkt - Christian Scheier Dirk Held Ge...
9783658293987 - Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebs...
9783631620052 - Das redaktionelle Gewinnspiel als Textsorte im Spa...
8806092206717 - Samsung Smart Signage BE75A-H 18923cm(75) Edge LE...
9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...