
EAN: 9783658192358

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing der Kommunikationstheorie sowie der Medienwissenschaften Erklärungsansätze für das Entstehen und Wirken von Erlebnissen im Eventkontext. Der Band fasst die auf der achten Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung die am 28. Oktober 2016 an der TU Chemnitz stattfand vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Erlebnis zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zum Messecontrolling zu Events im Innovationsmanagement zur Digitalisierung in der Live-Kommunikation oder zum Markenschutz.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
25.06.2025 um 16:29 Uhr
25.06.2025 um 16:29 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658192358
MPN
-
ASIN
3658192356
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783961860388 - Annual Multimedia 2020 Gebunden...9783658117146 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Grü...
9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...
9783800675029 - Henning Norbert The Commercial Content Revolution ...
9783836601252 - Markenführung im chinesischen Internet - Nina Sch...
8806092206694 - Digitales Beschilderungsdisplay BE55A-H 1397 cm (5...
9783658182021 - Essentials Markenführung und Markenkommunikatio...
9783956012266 - Die Macht der Meinungsführer Gebunden...
9783658062347 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658276515 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658065898 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Wiss...
9783791033402 - Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation ...
kürzlich hinzugefügt:
9783956012266 - Die Macht der Meinungsführer Gebunden...9783658121747 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Ambu...
9783899862843 - Corporate Identity & Corporate Design 40 Gebunden...
9783954257720 - Klänge Emotionen und Audiobranding Markenkommunik...
9783825254803 - Unternehmenskommunikation - Claudia Mast Taschenbu...
4061753291790 - Lastenfahrrad CLASSIC M Stahl Traglast 140 kg blau...
9783658249632 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Show...
9783868815399 - Brand New - Jon Chr Berndt Sven Henkel Kartoniert ...
9783593513799 - Brandtelling - Matthias M Mattenberger Kartoniert ...
9783658103026 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658065898 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Wiss...
9783959347204 - Kinder als Zielgruppe von Werbung Eine sozialethis...