
EAN: 9783658318918

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Dieses Buch stellt fundiert und pragmatisch die Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings sowohl für die Unternehmens- als auch die Influencer-Perspektive dar. Marketing-Profis erfahren ob Influencer Marketing für ihre Ziele geeignet ist wie sie Influencer Marketing erfolgreich in ihre Kommunikations-Strategie einbauen die passenden Influencer finden richtig briefen und mit ihnen erfolgreich zusammenarbeiten können und dabei den rechtlichen Rahmen im Auge behalten. Influencer erhalten wertvolle Anregungen wie sie ihre Karriere weiter professionalisieren und ausbauen können.Ein großer Vorteil dieses Werkes ist dass es gleichermaßen Influencern als auch den Marketing-Profis in Unternehmen Expertenwissen liefert denn nur in einer professionellen Beziehung im mitunter fragilen Zusammenspiel können beide Seiten erfolgreich sein.Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht inklusive neuen Best Cases dem neuen Medienstaatsvertrag als auch eine aktuelle Übersicht zu den UWG-Urteilen. Sie enthält neue Beiträge u.a. zum Gamechanger TikTok und zu wichtigen Influencer-Marketing-Studien und deren Ergebnisse (u.a. zu Trends Best-Practises und kampagnenbegleitende Wirkungsnachweise).Auszug aus dem Inhalt Wie sieht das Marketing im Influencer-Zeitalter aus?Wettbewerbsrechtliche Grundlagen von Influencer MarketingPlattformen Instrumente und Netzwerke im Influencer MarketingAufbau einer Influencer-Marketing-Kampagne So geht Influencer Marketing auf TikTok Instagram und YouTubeInfluencer ForschungErfahrungsberichte von Influencern14 strukturiert aufgearbeitete Fallbeispiele aus B2C und B2B - von Automotive Food und Fashion über Healthcare bis hin zu Wissenschaft und TechnikDie HerausgeberinDie Unternehmerin Marlis Jahnke ist seit 1999 Managing Partner der inpromo GmbH einer Agentur für Online Kommunikation. 2014 gründete sie mit HashtagLove Deutschlands erste Influencer-Marketing-Plattform.Mit Beiträgen von Prof.Regina Brix Dr. Annette Bruce Thomas Fuchs Dr. Sandra Gärtner Dr. Caroline Hahn Fabian Held Mona Hellenkemper André Krüger Melanie Lammers Robert Levenhagen Franziska von Lewinski Henrik Martens Moritz Meyer Adil Sbai Monika Sekara Simon Unge
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
06.05.2025 um 22:48 Uhr
06.05.2025 um 22:48 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658318918
MPN
-
ASIN
3658318910
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9781789667257 - Influencer Marketing Strategy - Gordon Glenister K...9783848758456 - Influencer in der digitalen Gesundheitskommunikati...
9783406752223 - Formularbuch für Sportverträge - Andrea M Partik...
9783960091684 - Social Media Marketing - Praxishandbuch für Faceb...
9783384245113 - Influencer Academy Werde zum Social Media Profi - ...
9783658211875 - Influencer Relations Kartoniert (TB)...
9783161617027 - Digitalisierung der Medienordnung Kartoniert (TB)...
9783658253172 - Moderne Marketing-Kommunikation - Jörg Tropp Kart...
9783848786701 - Die Vermarktung des Kindes im Influencer-Marketing...
9783110584578 - De Gruyter Studium Marketing - Peter Runia Frank...
9783658337711 - Essentials Social Selling im B2B - Benedikt Röm...
9783658338657 - Social-Media-Marketing kompakt - Ralf T Kreutzer K...
kürzlich hinzugefügt:
9783784137582 - Marksteiner Tamara Resilienz im Umgang mit Social ...9783406738029 - Moderecht Leinen...
9783825288297 - Sander Matthias Marketing-Management...
9783907293027 - Ting! - Cary Steinmann Laura Simon Gebunden...
9783658197445 - Essentials Einstieg in das Influencer Marketing ...
9783648136270 - Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influence...
9783800666324 - Storyseller Wie Marken zu Bestsellern werden - Ral...
9783658420048 - Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse - Olaf ...
9783759807045 - James Insider-Tipps Erfolgreich auf Instagram - Wi...
9783658257835 - Juridicum - Schriften zum Medien- Informations- un...
9780749497071 - Social Media Strategy - Julie Atherton Taschenbuch...
9783960091318 - Online Marketing Manager - Felix Beilharz Tom Alby...