
EAN: 9783825239848

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Ganz egal ob Smartphone Haarschnitt oder Sandwich - alles hat einen Preis.Er stellt für Konsumenten ein wichtiges Entscheidungskriterium dar. Dieses Buch geht auf die unterschiedlichen Facetten der Preispolitik im Detail ein und erweitert dadurch die mikroökonomischen Grundlagen der Preistheorie. Der Fokus liegt hierbei auf dem Behavioral Pricing den Preissystemen und Preispromotions.Darüber hinaus werden auch die Besonderheiten des Preismanagements im E-Commerce und im internationalen Marketing thematisiert. Zahlreiche Abbildungen und Beispiele illustrieren den Stoff. Fallbeispiele helfen dabei das Gelernte schnell zu vertiefen. Das Buch richtet sich an Studierende des Marketings sowie an Berufspraktiker die sich mit Fragen rund um den Preis beschäftigen.Wer die Preispolitik verstehen will ist mit diesem Buch bestens bedient. Es bietet einen kompakten Einstieg in das Themengebiet und stellt sämtliche relevanten Informationen zur Preispolitik sehr strukturiert und übersichtlich dar.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
25.06.2025 um 09:04 Uhr
25.06.2025 um 09:04 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783825239848
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783868151879 - Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel - Lar...9783868801545 - Praxisbuch Produktmanagement - Rainer H G Großkla...
9783836681162 - Best Ager als Zielgruppe für den deutschen Lebens...
9783638842358 - Der Lobbyismus der Agrarverbände in der Gemeinsam...
9783322825032 - Wenn Käufer streiken - Markus Schweizer Thomas Ru...
9783658296377 - Lehrbuch Grundlagen des Marketingmanagements - C...
9783427109242 - Ausbildung im Groß- und Außenhandel 2 Ausbildung...
9783898215404 - Anlageberatungshonorare im Private Banking - Chris...
9783800673599 - Gelbrich Katja Erfolgsfaktoren des Marketing...
9783658363017 - Globale Pharmaindustrie - quo vadis? - Georg Watze...
9783648169513 - Crashkurs Marketing - Helmut Geyer Alexander Mager...
9783486704358 - Der Preis des weißen Goldes - Alessandro Monti Ge...
kürzlich hinzugefügt:
9783470596334 - Trainingsmodul Absatzprozesse für Industriekaufle...9783800662791 - Marketing- und Vertriebsrecht - Axel Birk Joachim ...
9783800673599 - Gelbrich Katja Erfolgsfaktoren des Marketing...
9783322825032 - Wenn Käufer streiken - Markus Schweizer Thomas Ru...
9783322824363 - Entwicklung und Bedeutung der betriebswirtschaftli...
4960693151655 - - Trompetenmundstück 11 B4...
9783322905130 - Handbuch Preispolitik Kartoniert (TB)...
9783830551041 - Die 4 P im Marketing - Werner Pepels Kartoniert (T...
9783868801545 - Praxisbuch Produktmanagement - Rainer H G Großkla...
9783170348929 - Edition Marketing Pricing - Hermann Diller Marku...
9783658306458 - essentials Preispolitik im digitalen Zeitalter -...
9783428020294 - Das Wesen der verschiedenen Fixkostentheorien und ...