EAN: 9783825250911

9783825250911 - Das Marketingkonzept im St Galler Management-Modell - Thomas Bieger Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: averdo
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Es gibt eine gestraffte Einführung in das Fachgebiet Marketing und stellt Wertschöpfung in das Zentrum einer marktorientierten Unternehmensführung. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung Marketingstrategie Positionierung Einsatz der Marketinginstrumente Produktgestaltung Preis- Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
19.03.2025 um 11:10 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783825250911
MPN
-
ASIN
3825250911
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>