
EAN: 9783825250911

Bilder-Quelle: averdo
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Es gibt eine gestraffte Einführung in das Fachgebiet Marketing und stellt Wertschöpfung in das Zentrum einer marktorientierten Unternehmensführung. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung Marketingstrategie Positionierung Einsatz der Marketinginstrumente Produktgestaltung Preis- Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
03.10.2025 um 15:41 Uhr
03.10.2025 um 15:41 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783825250911
MPN
-
ASIN
3825250911
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783945782293 - Der Wein-Graf - Wolfgang Junglas Gebunden...9783427146650 - Flecken Heike Industriekaufleute - Ausgabe nach Au...
9783836689816 - Innovationen in der Automobilbranche - Andreas Sch...
9783868151954 - Die Textil- und Modebranche morgen Marketingkonzep...
9783804553163 - Einzelhandel 40 - 3 Ausbildungsjahr Schülerband -...
9783142222707 - Handeln im Handel Handeln im Handel - Hartwig Hein...
9783812018326 - Schmidthausen Michael Lernsituationen Kompetenz im...
9783948721947 - Honigdachs-Strategie Die Methode Jesus für außer...
9783648115152 - Marketing - Regine Kalka Andrea Mäßen Kartoniert...
9783867416931 - Web-Marketing für Hochschulen am Beispiel der Fak...
9783427364870 - Arndt Beiderwieden - GEBRAUCHT Ökonomische Kompet...
9783142031545 - Groß im Handel - KMK-Ausgabe m 1 Buch m 1 Online-...
kürzlich hinzugefügt:
9783941482364 - Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakul...9783812008327 - Hug Hartmut Kompetenz im Industriebetrieb - Indust...
9783836681162 - Best Ager als Zielgruppe für den deutschen Lebens...
9783503176748 - Sport-Marketing - Walter Freyer Gebunden...
9783648127148 - Neuromarketing - Hans-Georg Häusel Gebunden...
9783832493424 - Studien 2005 Mundpropaganda Marketing - Sabine A...
9783867416931 - Web-Marketing für Hochschulen am Beispiel der Fak...
9783903483224 - Instagram Marketing Buch - Social Media Kartoniert...
9783728140869 - Marketing - Mathias Schürmann Kartoniert (TB)...
9783945782293 - Der Wein-Graf - Wolfgang Junglas Gebunden...
9783427107903 - Ausbildung im Groß- und Außenhandel 2 Ausbildung...
9783486242997 - Marketing kommunaler Verwaltungen - Rainer Palupsk...