EAN: 9783825287214
Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Trends und Risiken früh erkennen das ist ein wichtiges Ziel der Marktforschung. Das Buch stellt hierfür die wesentlichen Methoden und Anwendungsgebiete vor angefangen mit der Planung (also der Wahl des Forschungsansatzes der Festlegung des Auswahlplans und der Wahl des Datenerhebungsverfahrens) bis hin zur Durchführung der Erhebung (also der Datensammlung -auswertung und Interpretation der Ergebnisse). Es berücksichtigt neben quantitativen auch - explizit und umfassend - qualitative Forschungsmethoden. Außerdem sind neuere Verfahren speziell aus den Neurowissenschaften Teil der 3. Auflage. Auf die Produkt- Werbe- und Preisforschung geht dieses Buch überdies ein. Mit digitalen Medien Big Data und ethischen Fragen setzt es sich auseinander.Das Buch richtet sich gleichermaßen an Studierende Wissenschaftler und Praktiker. Verständlichkeit und Nachvollziehbarkeit der Inhalte stehen deswegen im Vordergrund.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
22.12.2025 um 18:39 Uhr
22.12.2025 um 18:39 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783825287214
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
0710845861901 - SL Sprint Lenker Vorbau 120mm Carbon + -12° Unive...9783658008901 - Lehrbuch Marktforschung - Alexander Magerhans Si...
3831109838297 - EK-Quantum Surface S560 Radiator...
9783658296353 - Marketingmanagement - Christian Homburg Gebunden...
9783658134242 - Märkte explorieren - Stefan Kühl Kartoniert (T...
9783835006133 - Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung n...
9783836297837 - Social Media Manager*in - Vivian Pein Gebunden...
9783958536838 - Praxis der Wirtschaftspsychologie Kartoniert (TB)...
9783631627105 - Konsumentenpreiswissen - Christian Idinger Kartoni...
9783642621956 - Erfolgreiches Investitionsgütermarketing - Michae...
3831109838273 - EK-Quantum Surface S420 Radiator...
9783648150177 - Customer Centricity Mindset - Herbert Höckel Kart...
kürzlich hinzugefügt:
9783658269852 - Empirische Sozialforschung - Michael Häder Karton...9783658134242 - Märkte explorieren - Stefan Kühl Kartoniert (T...
9783658310080 - Schriftenreihe der ASI - Arbeitsgemeinschaft Sozia...
9783708914107 - Lebensmittelsensorik - Eva Derndorfer Kartoniert (...
9783658324582 - Marktforschung m 1 Buch m 1 E-Book - Henning Kreis...
9783836664059 - Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen - ...
9783409123914 - Andreas Herrmann - GEBRAUCHT Marktforschung Method...
9783835006133 - Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung n...
9783503176748 - Sport-Marketing - Walter Freyer Gebunden...
9783836668262 - Diplomde Online-Marktforschung - Markus Nolden K...
9783658263478 - Führung von Personaldienstleistungsunternehmen - ...
9783658003661 - Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten...