
EAN: 9783868151879

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Neben der Preispolitik gehört die Sortimentspolitik heutzutage zu den dominierenden Instrumenten des Handelsmarketings. Der Einfluss der Sortimentspolitik auf den Unternehmenserfolg liegt darin begründet dass das Sortiment einerseits maßgeblich das akquisitorische Potenzial des Handelsbetriebs bestimmt. Andererseits verursacht es aber auch nicht unerhebliche Kosten. Lars Müller zeigt in einer kritischen Analyse die Chancen und Risiken die für Unternehmungen im Lebensmitteleinzelhandel mit einer großen Sortimentsbreite bestehen auf und diskutiert diese.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
25.06.2025 um 14:51 Uhr
25.06.2025 um 14:51 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783868151879
MPN
-
ASIN
3868151877
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783959030120 - Verlagsmarketing - Ulrich Ernst Huse Kartoniert (T...9783868801385 - mi-Wirtschaftsbuch Die digitale Zukunft des stat...
9783662618509 - Handelsmarketing m 1 Buch m 1 E-Book - Dieter Ahle...
9783658237035 - Die Treiber der Customer Experience - Andreas Toth...
9783470478746 - Handelsmarketing - Sabine Haller Kartoniert (TB)...
9783170399495 - Angewandte Handelspsychologie reloaded - Joachim H...
9783486583793 - Psychologie im Handel - Hans-Otto Schenk Gebunden...
9783868151879 - Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel - Lar...
9783962510749 - Online ist schlagbar Das richtige Konzept und Ihr ...
kürzlich hinzugefügt:
9783470478746 - Handelsmarketing - Sabine Haller Kartoniert (TB)...9783868801385 - mi-Wirtschaftsbuch Die digitale Zukunft des stat...
9783658237035 - Die Treiber der Customer Experience - Andreas Toth...
9783868151879 - Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel - Lar...
9783486583793 - Psychologie im Handel - Hans-Otto Schenk Gebunden...
9783962510749 - Online ist schlagbar Das richtige Konzept und Ihr ...
9783662618509 - Handelsmarketing m 1 Buch m 1 E-Book - Dieter Ahle...
9783959030120 - Verlagsmarketing - Ulrich Ernst Huse Kartoniert (T...
9783170399495 - Angewandte Handelspsychologie reloaded - Joachim H...