EAN: 9783868151879

9783868151879 - Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel - Lars Müller Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Neben der Preispolitik gehört die Sortimentspolitik heutzutage zu den dominierenden Instrumenten des Handelsmarketings. Der Einfluss der Sortimentspolitik auf den Unternehmenserfolg liegt darin begründet dass das Sortiment einerseits maßgeblich das akquisitorische Potenzial des Handelsbetriebs bestimmt. Andererseits verursacht es aber auch nicht unerhebliche Kosten. Lars Müller zeigt in einer kritischen Analyse die Chancen und Risiken die für Unternehmungen im Lebensmitteleinzelhandel mit einer großen Sortimentsbreite bestehen auf und diskutiert diese.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
19.03.2025 um 17:00 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783868151879
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>