
EAN: 9783868151879

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Neben der Preispolitik gehört die Sortimentspolitik heutzutage zu den dominierenden Instrumenten des Handelsmarketings. Der Einfluss der Sortimentspolitik auf den Unternehmenserfolg liegt darin begründet dass das Sortiment einerseits maßgeblich das akquisitorische Potenzial des Handelsbetriebs bestimmt. Andererseits verursacht es aber auch nicht unerhebliche Kosten. Lars Müller zeigt in einer kritischen Analyse die Chancen und Risiken die für Unternehmungen im Lebensmitteleinzelhandel mit einer großen Sortimentsbreite bestehen auf und diskutiert diese.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
18.08.2025 um 17:47 Uhr
18.08.2025 um 17:47 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783868151879
MPN
-
ASIN
3868151877
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783962510749 - Online ist schlagbar Das richtige Konzept und Ihr ...9783662618509 - Handelsmarketing m 1 Buch m 1 E-Book - Dieter Ahle...
9783868151879 - Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel - Lar...
9783170399495 - Angewandte Handelspsychologie reloaded - Joachim H...
9783470478746 - Handelsmarketing - Sabine Haller Kartoniert (TB)...
9783959030120 - Verlagsmarketing - Ulrich Ernst Huse Kartoniert (T...
9783486583793 - Psychologie im Handel - Hans-Otto Schenk Gebunden...
9783658237035 - Die Treiber der Customer Experience - Andreas Toth...
9783868801385 - mi-Wirtschaftsbuch Die digitale Zukunft des stat...
kürzlich hinzugefügt:
9783662618509 - Handelsmarketing m 1 Buch m 1 E-Book - Dieter Ahle...9783868151879 - Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel - Lar...
9783470478746 - Handelsmarketing - Sabine Haller Kartoniert (TB)...
9783962510749 - Online ist schlagbar Das richtige Konzept und Ihr ...
9783170399495 - Angewandte Handelspsychologie reloaded - Joachim H...
9783959030120 - Verlagsmarketing - Ulrich Ernst Huse Kartoniert (T...
9783658237035 - Die Treiber der Customer Experience - Andreas Toth...
9783868801385 - mi-Wirtschaftsbuch Die digitale Zukunft des stat...
9783486583793 - Psychologie im Handel - Hans-Otto Schenk Gebunden...