EAN: 9783868152432
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die klassischen Kommunikationsinstrumente stehen vor zunehmenden Problemen ihre Zielgruppen zu erreichen. Das Sportsponsoring stellt ein innovatives Instrument dar das aufgrund der Probleme der klassischen Werbung wie z. B. Reaktanzen der Rezipienten sowie das Phänomen des Zapping an Bedeutung weiterhin gewinnen wird. Zudem bietet Sportsponsoring die Möglichkeit durch eine zielgruppengenaue Ansprache der Konsumenten hohe Streuverluste zu vermeiden und die Marke bzw. das Unternehmen in einem positiv besetzten Erlebnisumfeld zu positionieren und emotional erlebbar zu machen. Gerrit Jakobs behandelt den Themenbereich des Sportsponsorings unter besonderer Prämisse des Fußballsponsorings. Er zeigt auf wie Sportsponsoring wirkt und welchen Erfolgsfaktoren es dabei unterliegt.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
15.11.2025 um 23:46 Uhr
15.11.2025 um 23:46 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783868152432
MPN
-
ASIN
3868152431
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783868152562 - Sportsponsoring als Instrument des Customer Relati...9783959347662 - Neuromarketing im Sport Markenidentität - Markenp...
9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...
9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...
9783964161086 - Friedrich Wolfgang Optimales Basiswissen Sport...
9783631502624 - Sport und Recht - Franz Zeilner Kartoniert (TB)...
9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...
kürzlich hinzugefügt:
9783631502624 - Sport und Recht - Franz Zeilner Kartoniert (TB)...9783868152562 - Sportsponsoring als Instrument des Customer Relati...
9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...
9783964161086 - Friedrich Wolfgang Optimales Basiswissen Sport...
9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...
9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...
9783959347662 - Neuromarketing im Sport Markenidentität - Markenp...