
EAN: 9783868152432

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die klassischen Kommunikationsinstrumente stehen vor zunehmenden Problemen ihre Zielgruppen zu erreichen. Das Sportsponsoring stellt ein innovatives Instrument dar das aufgrund der Probleme der klassischen Werbung wie z. B. Reaktanzen der Rezipienten sowie das Phänomen des Zapping an Bedeutung weiterhin gewinnen wird. Zudem bietet Sportsponsoring die Möglichkeit durch eine zielgruppengenaue Ansprache der Konsumenten hohe Streuverluste zu vermeiden und die Marke bzw. das Unternehmen in einem positiv besetzten Erlebnisumfeld zu positionieren und emotional erlebbar zu machen. Gerrit Jakobs behandelt den Themenbereich des Sportsponsorings unter besonderer Prämisse des Fußballsponsorings. Er zeigt auf wie Sportsponsoring wirkt und welchen Erfolgsfaktoren es dabei unterliegt.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
30.03.2025 um 06:12 Uhr
30.03.2025 um 06:12 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783868152432
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783959347662 - Neuromarketing im Sport Markenidentität - Markenp...9783631502624 - Sport und Recht - Franz Zeilner Kartoniert (TB)...
9783868152562 - Sportsponsoring als Instrument des Customer Relati...
9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...
9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...
9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...
kürzlich hinzugefügt:
9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...
9783959347662 - Neuromarketing im Sport Markenidentität - Markenp...
9783631502624 - Sport und Recht - Franz Zeilner Kartoniert (TB)...
9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...
9783868152562 - Sportsponsoring als Instrument des Customer Relati...