EAN: 9783868152432

9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der Markenkommunikation - Gerrit Jakobs Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die klassischen Kommunikationsinstrumente stehen vor zunehmenden Problemen ihre Zielgruppen zu erreichen. Das Sportsponsoring stellt ein innovatives Instrument dar das aufgrund der Probleme der klassischen Werbung wie z. B. Reaktanzen der Rezipienten sowie das Phänomen des Zapping an Bedeutung weiterhin gewinnen wird. Zudem bietet Sportsponsoring die Möglichkeit durch eine zielgruppengenaue Ansprache der Konsumenten hohe Streuverluste zu vermeiden und die Marke bzw. das Unternehmen in einem positiv besetzten Erlebnisumfeld zu positionieren und emotional erlebbar zu machen. Gerrit Jakobs behandelt den Themenbereich des Sportsponsorings unter besonderer Prämisse des Fußballsponsorings. Er zeigt auf wie Sportsponsoring wirkt und welchen Erfolgsfaktoren es dabei unterliegt.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
30.03.2025 um 06:12 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783868152432
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-