
EAN: 9783868152562

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Das Thema Customer Relationship Management (CRM) gewinnt sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis entscheidend an Bedeutung. Darüber hinaus wird die Marketing-Kommunikation für Unternehmen im Laufe der letzten Jahrzehnte kontinuierlich wichtiger Unternehmen befinden sich heute hinsichtlich ihrer Marketingstrategie gar in einem Kommunikationswettbewerb. Ein geeignetes Kommunikationsinstrument das sich bewährt und etabliert hat um mit den Zielgruppen vor Ort in Dialog zu treten und Beziehungen auszubauen ist das Sponsoring. Hierbei stellt Sportsponsoring die am häufigsten eingesetzte Sponsoringart dar. Fabian Mottl macht an dieser Stelle nun den Schritt das Sportsponsoring mit der CRM-Erfolgskette zu verknüpfen und als Instrument des CRM zu betrachten. Er zeigt auf dass die zentralen Konstrukte der CRM-Erfolgskette Kundenzufriedenheit Kundenbindung und Unternehmenserfolg durch den Einsatz des erlebnisorientierten Kommunikationsinstruments Sportsponsoring gesteigert werden können.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
01.04.2025 um 00:05 Uhr
01.04.2025 um 00:05 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783868152562
MPN
-
ASIN
3868152563
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783868152562 - Sportsponsoring als Instrument des Customer Relati...9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...
9783959347662 - Neuromarketing im Sport Markenidentität - Markenp...
9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...
9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...
9783631502624 - Sport und Recht - Franz Zeilner Kartoniert (TB)...
kürzlich hinzugefügt:
9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...9783868152562 - Sportsponsoring als Instrument des Customer Relati...
9783631502624 - Sport und Recht - Franz Zeilner Kartoniert (TB)...
9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...
9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...
9783959347662 - Neuromarketing im Sport Markenidentität - Markenp...