EAN: 9783868152562
                  Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
      Das Thema Customer Relationship Management (CRM) gewinnt sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis entscheidend an Bedeutung. Darüber hinaus wird die Marketing-Kommunikation für Unternehmen im Laufe der letzten Jahrzehnte kontinuierlich wichtiger  Unternehmen befinden sich heute hinsichtlich ihrer Marketingstrategie gar in einem Kommunikationswettbewerb. Ein geeignetes Kommunikationsinstrument  das sich bewährt und etabliert hat  um mit den Zielgruppen vor Ort in Dialog zu treten und Beziehungen auszubauen  ist das Sponsoring. Hierbei stellt Sportsponsoring die am häufigsten eingesetzte Sponsoringart dar. Fabian Mottl macht an dieser Stelle nun den Schritt  das Sportsponsoring mit der CRM-Erfolgskette zu verknüpfen und als Instrument des CRM zu betrachten. Er zeigt auf  dass die zentralen Konstrukte der CRM-Erfolgskette Kundenzufriedenheit  Kundenbindung und Unternehmenserfolg durch den Einsatz des erlebnisorientierten Kommunikationsinstruments Sportsponsoring gesteigert werden können.
        
                  
          Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
04.11.2025 um 17:04 Uhr
          
          
      04.11.2025 um 17:04 Uhr
Hersteller
-
          EAN
9783868152562
          MPN
-
          ASIN
3868152563
          Produktgruppe
-
          
                      
                    
                      
                          
          
      
        Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

          Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>        
      Letzte EAN Aktualisierungen:
9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...
9783959347662 - Neuromarketing im Sport Markenidentität - Markenp...
9783964161086 - Friedrich Wolfgang Optimales Basiswissen Sport...
9783631502624 - Sport und Recht - Franz Zeilner Kartoniert (TB)...
9783868152562 - Sportsponsoring als Instrument des Customer Relati...
9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...
kürzlich hinzugefügt:
9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...9783964161086 - Friedrich Wolfgang Optimales Basiswissen Sport...
9783631502624 - Sport und Recht - Franz Zeilner Kartoniert (TB)...
9783959347662 - Neuromarketing im Sport Markenidentität - Markenp...
9783868152562 - Sportsponsoring als Instrument des Customer Relati...
9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...
9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...