EAN: 9783943666137

Bilder-Quelle: discount24.de - Multimedia
Im Marketing gibt es noch viele Prozesse die effizienter gehandhabt werden könnten. Doch Unternehmen tun sich schwer mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel-Customer-Engagement Echtzeit-Personalisierung und Künstliche Intelligenz sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht um Kundenkontakte lebendig zu gestalten.In diesem Buch verraten 24 Autoren was heute möglich ist auf welche Touchpoints es ankommt und wie die Zukunft aussehen kann. Sie geben Tipps zur Umsetzung und zeigen Strategien und Methoden auf. Zahlreiche Praxisbeispiele geben Einblicke in die praktische Umsetzung.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
29.03.2025 um 09:41 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783943666137
MPN
-
ASIN
3943666131
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>