
EAN: 9783648127148

Bilder-Quelle: averdo
Die heutige Hirnforschung bietet verschiedene Methoden um dem Geheimnis von Entscheidungsprozessen auf die Spur zu kommen. Gleichzeitig zeigt sie welche Emotionssysteme im menschlichen Gehirn vorhanden sind und wie sie wirken. Wie diese Erkenntnisse für Marketingkonzepte nutzbar gemacht werden können zeigt dieses Buch: Es stellt alle wichtigen Aspekte des Neuromarketing nach dem neuesten Stand der Forschung vor. Führende Experten geben faszinierende Einblicke und zeigen wie sie selbst erfolgreiches Neuromarketing praktizieren. Aus dem Inhalt: Wissenschaftliche Grundlagen: Chancen und Grenzen. Markenforschung Werbewirkung Kaufentscheidung. Limbic® in der Markenführung. Welche Emotionswerte haben Produkte? Neu in der 3. Auflage: Beiträge zu Consumer Neuroscience Neuroökonomik und Neuromarketing in der Praxis sowie aktuelle Experteninterviews.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.08.2025 um 23:15 Uhr
24.08.2025 um 23:15 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783648127148
MPN
-
ASIN
B07RFSWQ1D
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9781101982945 - Lustig Robert H The Hacking of the American Mind...9783959347662 - Neuromarketing im Sport Markenidentität - Markenp...
9783648109038 - Wie Werbung wirkt - Christian Scheier Dirk Held Ge...
9783836663151 - Neuromarketing - Christian Felix Kartoniert (TB)...
9782804147334 - Patrick Renvoise - GEBRAUCHT Neuromarketing Le ne...
9783170399495 - Angewandte Handelspsychologie reloaded - Joachim H...
9783981008890 - Brocke Karsten Wenn Du siegen willst lass andere g...
9783648143117 - How To Kill Your Brand - Markus Küppers Carmen Sc...
9783540778288 - Neuromarketing - Leon Zurawicki Gebunden...
9783990849828 - POSITIONIERUNG mit der Marketing-OptimierungsMetho...
9783959348935 - Emotionales Employer Branding Die Arbeitgebermarke...
9783842870697 - Neuromarketing Hirnforschung und implizite Messver...
kürzlich hinzugefügt:
9783836680196 - Neuromarketing Transparenz im Konsumentenverhalten...9780385523899 - Buyology - Martin Lindstrom Kartoniert (TB)...
9783648109038 - Wie Werbung wirkt - Christian Scheier Dirk Held Ge...
9783869366678 - Dein Business Verkaufs einfach emotional - Ingo ...
9783503141197 - Marketing im Sport Kartoniert (TB)...
9783959347662 - Neuromarketing im Sport Markenidentität - Markenp...
9783981008890 - Brocke Karsten Wenn Du siegen willst lass andere g...
9783648143117 - How To Kill Your Brand - Markus Küppers Carmen Sc...
9783631897867 - Neuromarketing Attributes in the Contex of Determi...
9783842870697 - Neuromarketing Hirnforschung und implizite Messver...
9783825288297 - Sander Matthias Marketing-Management...
9783540778288 - Neuromarketing - Leon Zurawicki Gebunden...