EAN: 9783648127148

9783648127148 - Neuromarketing - Hans-Georg Häusel Gebunden
Bilder-Quelle: averdo
Die heutige Hirnforschung bietet verschiedene Methoden um dem Geheimnis von Entscheidungsprozessen auf die Spur zu kommen. Gleichzeitig zeigt sie welche Emotionssysteme im menschlichen Gehirn vorhanden sind und wie sie wirken. Wie diese Erkenntnisse für Marketingkonzepte nutzbar gemacht werden können zeigt dieses Buch: Es stellt alle wichtigen Aspekte des Neuromarketing nach dem neuesten Stand der Forschung vor. Führende Experten geben faszinierende Einblicke und zeigen wie sie selbst erfolgreiches Neuromarketing praktizieren. Aus dem Inhalt: Wissenschaftliche Grundlagen: Chancen und Grenzen. Markenforschung Werbewirkung Kaufentscheidung. Limbic® in der Markenführung. Welche Emotionswerte haben Produkte? Neu in der 3. Auflage: Beiträge zu Consumer Neuroscience Neuroökonomik und Neuromarketing in der Praxis sowie aktuelle Experteninterviews.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.03.2025 um 23:07 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783648127148
MPN
-
ASIN
B07RFSWQ1D
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>