EAN: 9783658005528

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Auf der drittenWissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung die am 28. Oktober 2011 an der TU Chemnitz stattfand wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Eventvorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing der Kommunikationstheorie sowie der Informatik beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Eventkonzepte im Zusammenhang mit Social Media unter anderem aktuellewissenschaftliche Fragen wie Konsumerlebnisse bei Events Events als Instrument des Managements von Markenbeziehungen Mythostransfer im Eventmarketing sowie die Betrachtung ökonomischer sozialer und ökologischer Effekte.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.06.2025 um 20:24 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658005528
MPN
-
ASIN
3658005521
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>