
EAN: 9783658005528

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Auf der drittenWissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung die am 28. Oktober 2011 an der TU Chemnitz stattfand wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Eventvorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing der Kommunikationstheorie sowie der Informatik beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Eventkonzepte im Zusammenhang mit Social Media unter anderem aktuellewissenschaftliche Fragen wie Konsumerlebnisse bei Events Events als Instrument des Managements von Markenbeziehungen Mythostransfer im Eventmarketing sowie die Betrachtung ökonomischer sozialer und ökologischer Effekte.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.06.2025 um 20:24 Uhr
20.06.2025 um 20:24 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658005528
MPN
-
ASIN
3658005521
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658276515 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
9783658266561 - Werbegeschichte(n) Kartoniert (TB)...
9783658232849 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783842889255 - Die Marke Borussia Dortmund - Thomas Dunkel Karton...
9783868815399 - Brand New - Jon Chr Berndt Sven Henkel Kartoniert ...
9783658293987 - Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebs...
9783899862843 - Corporate Identity & Corporate Design 40 Gebunden...
9783961860388 - Annual Multimedia 2020 Gebunden...
9783658103026 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658005528 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
4061753291790 - Lastenfahrrad CLASSIC M Stahl Traglast 140 kg blau...
kürzlich hinzugefügt:
4061753291790 - Lastenfahrrad CLASSIC M Stahl Traglast 140 kg blau...9783874398817 - Corporate Language das Praxisbuch - Armin Reins ...
9783791033402 - Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation ...
9783658232849 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658062347 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783866413436 - Speaking Spaces m 1 Buch - Markus Schwitzke Kathar...
9783800675029 - Henning Norbert The Commercial Content Revolution ...
9783658271367 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Emot...
9783658015169 - Internationale Trends in der Markenkommunikation K...
9783658266561 - Werbegeschichte(n) Kartoniert (TB)...
9783593513799 - Brandtelling - Matthias M Mattenberger Kartoniert ...
9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...