
EAN: 9783658005528

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Auf der drittenWissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung die am 28. Oktober 2011 an der TU Chemnitz stattfand wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Eventvorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing der Kommunikationstheorie sowie der Informatik beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Eventkonzepte im Zusammenhang mit Social Media unter anderem aktuellewissenschaftliche Fragen wie Konsumerlebnisse bei Events Events als Instrument des Managements von Markenbeziehungen Mythostransfer im Eventmarketing sowie die Betrachtung ökonomischer sozialer und ökologischer Effekte.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.03.2025 um 01:25 Uhr
31.03.2025 um 01:25 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658005528
MPN
-
ASIN
3658005521
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
8806092206625 - BE43A-H - 1079 cm (43) Diagonalklasse BEA-H Series...9783658276515 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...
9783658117146 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Grü...
9783954257720 - Klänge Emotionen und Audiobranding Markenkommunik...
9783868815399 - Brand New - Jon Chr Berndt Sven Henkel Kartoniert ...
9783874398817 - Corporate Language das Praxisbuch - Armin Reins ...
9783658121747 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Ambu...
9783658015169 - Internationale Trends in der Markenkommunikation K...
9783658266561 - Werbegeschichte(n) Kartoniert (TB)...
9783899428940 - Sound Studies Traditionen - Methoden - Desiderate ...
9783658293987 - Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebs...
kürzlich hinzugefügt:
9783658121747 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Ambu...9783800675029 - Henning Norbert The Commercial Content Revolution...
9783954257720 - Klänge Emotionen und Audiobranding Markenkommunik...
9783866413436 - Speaking Spaces m 1 Buch - Markus Schwitzke Kathar...
9783658117146 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Grü...
9783658347017 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Regi...
9783658276515 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783959347204 - Kinder als Zielgruppe von Werbung Eine sozialethis...
9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...
9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...
9783593513799 - Brandtelling - Matthias M Mattenberger Kartoniert ...
9783658067410 - Handel und Internationales Marketing Retailing and...