
EAN: 9783658232849

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing der Kommunikationstheorie der Neurowissenschaft sowie der Medienwissenschaften Erklärungsanätze für den Beitrag von Events zu Markeninszenierung und -aufbau. Der Band fasst die auf der 9. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung die am 27. Oktober 2017 an der TU Chemnitz stattfand vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Marke zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zur erlebnisorientierten Markeninszenierung in Flagship Stores oder der Crossmedialen Vermarktung von Events.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
07.08.2025 um 02:25 Uhr
07.08.2025 um 02:25 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658232849
MPN
-
ASIN
3658232846
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783961860579 - metropolitan Bücher Annual Multimedia 2022 Gebu...9783658271367 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Emot...
8806092206724 - Samsung Smart Signage BE85A-H 21590cm(85) Edge LE...
9783658103026 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783868815399 - Brand New - Jon Chr Berndt Sven Henkel Kartoniert ...
9783899428940 - Sound Studies Traditionen - Methoden - Desiderate ...
9783658182021 - Essentials Markenführung und Markenkommunikatio...
9783593513799 - Brandtelling - Matthias M Mattenberger Kartoniert ...
9783791033402 - Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation ...
9783658067410 - Handel und Internationales Marketing Retailing and...
9783866413436 - Speaking Spaces m 1 Buch - Markus Schwitzke Kathar...
4061753291783 - Lastenfahrrad CLASSIC M Stahl Traglast 140 kg schw...
kürzlich hinzugefügt:
9783825254803 - Unternehmenskommunikation - Claudia Mast Taschenbu...9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
9783956012266 - Die Macht der Meinungsführer Gebunden...
9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...
9783969673447 - Brand Yourself - Simon Renninger Gebunden...
9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...
9783648109038 - Wie Werbung wirkt - Christian Scheier Dirk Held Ge...
9783961860579 - metropolitan Bücher Annual Multimedia 2022 Gebu...
9783631620052 - Das redaktionelle Gewinnspiel als Textsorte im Spa...
9783800675029 - Henning Norbert The Commercial Content Revolution ...
4061753291783 - Lastenfahrrad CLASSIC M Stahl Traglast 140 kg schw...
9783658276515 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...