
EAN: 9783658232849

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing der Kommunikationstheorie der Neurowissenschaft sowie der Medienwissenschaften Erklärungsanätze für den Beitrag von Events zu Markeninszenierung und -aufbau. Der Band fasst die auf der 9. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung die am 27. Oktober 2017 an der TU Chemnitz stattfand vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Marke zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zur erlebnisorientierten Markeninszenierung in Flagship Stores oder der Crossmedialen Vermarktung von Events.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
01.04.2025 um 11:59 Uhr
01.04.2025 um 11:59 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658232849
MPN
-
ASIN
3658232846
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783868815399 - Brand New - Jon Chr Berndt Sven Henkel Kartoniert ...9783658065898 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Wiss...
9783658276515 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783631620052 - Das redaktionelle Gewinnspiel als Textsorte im Spa...
9783800675029 - Henning Norbert The Commercial Content Revolution...
8806092206717 - Samsung Smart Signage BE75A-H 18923cm(75) Edge LE...
9783658249632 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Show...
9783658062347 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658182021 - Essentials Markenführung und Markenkommunikatio...
9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
9783658293987 - Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebs...
9783658266561 - Werbegeschichte(n) Kartoniert (TB)...
kürzlich hinzugefügt:
9783658182021 - Essentials Markenführung und Markenkommunikatio...8806092206625 - BE43A-H - 1079 cm (43) Diagonalklasse BEA-H Series...
9783658121747 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Ambu...
9783658005528 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658266561 - Werbegeschichte(n) Kartoniert (TB)...
9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...
9783658062347 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783631620052 - Das redaktionelle Gewinnspiel als Textsorte im Spa...
9783658065898 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Wiss...
9783969673447 - Brand Yourself - Simon Renninger Gebunden...
9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...
9783874398817 - Corporate Language das Praxisbuch - Armin Reins ...