EAN: 9783658232849
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing der Kommunikationstheorie der Neurowissenschaft sowie der Medienwissenschaften Erklärungsanätze für den Beitrag von Events zu Markeninszenierung und -aufbau. Der Band fasst die auf der 9. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung die am 27. Oktober 2017 an der TU Chemnitz stattfand vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Marke zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zur erlebnisorientierten Markeninszenierung in Flagship Stores oder der Crossmedialen Vermarktung von Events.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
06.11.2025 um 14:25 Uhr
06.11.2025 um 14:25 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658232849
MPN
-
ASIN
3658232846
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...9783961860579 - metropolitan Bücher Annual Multimedia 2022 Gebu...
9783658015169 - Internationale Trends in der Markenkommunikation K...
9783658121747 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Ambu...
9783954257720 - Klänge Emotionen und Audiobranding Markenkommunik...
9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...
9783658192358 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783825254803 - Unternehmenskommunikation - Claudia Mast Taschenbu...
9783658271367 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Emot...
9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...
9783658347017 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Regi...
9783961860388 - Annual Multimedia 2020 Gebunden...
kürzlich hinzugefügt:
8806092206717 - Samsung Smart Signage BE75A-H 18923cm(75) Edge LE...9783836601252 - Markenführung im chinesischen Internet - Nina Sch...
9783866413436 - Speaking Spaces m 1 Buch - Markus Schwitzke Kathar...
9783658347017 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Regi...
9783658015169 - Internationale Trends in der Markenkommunikation K...
9783658062347 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783874398817 - Corporate Language das Praxisbuch - Armin Reins ...
9783899862843 - Corporate Identity & Corporate Design 40 Gebunden...
9783631620052 - Das redaktionelle Gewinnspiel als Textsorte im Spa...
9783899428940 - Sound Studies Traditionen - Methoden - Desiderate ...
9783959347204 - Kinder als Zielgruppe von Werbung Eine sozialethis...
9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...