
EAN: 9783658232849

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing der Kommunikationstheorie der Neurowissenschaft sowie der Medienwissenschaften Erklärungsanätze für den Beitrag von Events zu Markeninszenierung und -aufbau. Der Band fasst die auf der 9. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung die am 27. Oktober 2017 an der TU Chemnitz stattfand vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Marke zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zur erlebnisorientierten Markeninszenierung in Flagship Stores oder der Crossmedialen Vermarktung von Events.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
21.09.2025 um 05:48 Uhr
21.09.2025 um 05:48 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658232849
MPN
-
ASIN
3658232846
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...
9783658005528 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
8806092206717 - Samsung Smart Signage BE75A-H 18923cm(75) Edge LE...
9783842889255 - Die Marke Borussia Dortmund - Thomas Dunkel Karton...
9783658065898 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Wiss...
9783593513799 - Brandtelling - Matthias M Mattenberger Kartoniert ...
9783658232849 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658271367 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Emot...
9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...
9783791033402 - Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation ...
9783658276515 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
kürzlich hinzugefügt:
9783658182021 - Essentials Markenführung und Markenkommunikatio...9783874398817 - Corporate Language das Praxisbuch - Armin Reins ...
9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...
8806092206694 - Digitales Beschilderungsdisplay BE55A-H 1397 cm (5...
9783658015169 - Internationale Trends in der Markenkommunikation K...
9783842889255 - Die Marke Borussia Dortmund - Thomas Dunkel Karton...
9783593513799 - Brandtelling - Matthias M Mattenberger Kartoniert ...
9783631620052 - Das redaktionelle Gewinnspiel als Textsorte im Spa...
9783969673447 - Brand Yourself - Simon Renninger Gebunden...
9783658005528 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658266561 - Werbegeschichte(n) Kartoniert (TB)...
9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...