
EAN: 9783658103026

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing der Psychologie der Soziologie sowie der Medienwissenschaften Erklärungsansätze zum Entstehen und Wirken von Emotionen im Eventkontext. Der Band fasst die auf der sechsten Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung die am 24. Oktober 2014 an der TU Chemnitz stattfand vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Emotionen zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zur Inszenierung von Events der regionalen Wirkung öffentlicher Events marken- und kennzeichenrechtlicher Aspekte zum Schutz eines Eventmarketing-Formats Barcamps als neue Eventform und den Potentialen der iBeacon-Technologie.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
07.08.2025 um 02:25 Uhr
07.08.2025 um 02:25 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658103026
MPN
-
ASIN
3658103027
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...9783842889255 - Die Marke Borussia Dortmund - Thomas Dunkel Karton...
9783648109038 - Wie Werbung wirkt - Christian Scheier Dirk Held Ge...
9783658276515 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658182021 - Essentials Markenführung und Markenkommunikatio...
9783658067410 - Handel und Internationales Marketing Retailing and...
9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
8806092206625 - BE43A-H - 1079 cm (43) Diagonalklasse BEA-H Series...
9783800675029 - Henning Norbert The Commercial Content Revolution ...
9783825254803 - Unternehmenskommunikation - Claudia Mast Taschenbu...
9783658121747 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Ambu...
8806092206724 - Samsung Smart Signage BE85A-H 21590cm(85) Edge LE...
kürzlich hinzugefügt:
9783874398817 - Corporate Language das Praxisbuch - Armin Reins ...9783866413436 - Speaking Spaces m 1 Buch - Markus Schwitzke Kathar...
9783899428940 - Sound Studies Traditionen - Methoden - Desiderate ...
9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...
8806092206694 - Digitales Beschilderungsdisplay BE55A-H 1397 cm (5...
8806092206724 - Samsung Smart Signage BE85A-H 21590cm(85) Edge LE...
9783658117146 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Grü...
9783969673447 - Brand Yourself - Simon Renninger Gebunden...
9783593513799 - Brandtelling - Matthias M Mattenberger Kartoniert ...
9783631620052 - Das redaktionelle Gewinnspiel als Textsorte im Spa...
9783658065898 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Wiss...
9783791033402 - Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation ...