
EAN: 9783658103026

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing der Psychologie der Soziologie sowie der Medienwissenschaften Erklärungsansätze zum Entstehen und Wirken von Emotionen im Eventkontext. Der Band fasst die auf der sechsten Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung die am 24. Oktober 2014 an der TU Chemnitz stattfand vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Emotionen zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zur Inszenierung von Events der regionalen Wirkung öffentlicher Events marken- und kennzeichenrechtlicher Aspekte zum Schutz eines Eventmarketing-Formats Barcamps als neue Eventform und den Potentialen der iBeacon-Technologie.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
30.03.2025 um 06:02 Uhr
30.03.2025 um 06:02 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658103026
MPN
-
ASIN
3658103027
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783842889255 - Die Marke Borussia Dortmund - Thomas Dunkel Karton...9783593513799 - Brandtelling - Matthias M Mattenberger Kartoniert ...
9783658266561 - Werbegeschichte(n) Kartoniert (TB)...
4061753291783 - Lastenfahrrad CLASSIC M Stahl Traglast 140 kg schw...
9783658249632 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Show...
9783631620052 - Das redaktionelle Gewinnspiel als Textsorte im Spa...
9783899428940 - Sound Studies Traditionen - Methoden - Desiderate ...
9783961860579 - metropolitan Bücher Annual Multimedia 2022 Gebu...
9783648109038 - Wie Werbung wirkt - Christian Scheier Dirk Held Ge...
9783836601252 - Markenführung im chinesischen Internet - Nina Sch...
9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...
9783866413436 - Speaking Spaces m 1 Buch - Markus Schwitzke Kathar...
kürzlich hinzugefügt:
9783658232849 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...9783658271367 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Emot...
9783658182021 - Essentials Markenführung und Markenkommunikatio...
4061753291790 - Lastenfahrrad CLASSIC M Stahl Traglast 140 kg blau...
8806092206724 - Samsung Smart Signage BE85A-H 21590cm(85) Edge LE...
9783791033402 - Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation ...
9783658293987 - Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebs...
9783658276515 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658192358 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
4061753291783 - Lastenfahrrad CLASSIC M Stahl Traglast 140 kg schw...
9783658249632 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Show...
9783899428940 - Sound Studies Traditionen - Methoden - Desiderate ...