EAN: 9783658103026
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing der Psychologie der Soziologie sowie der Medienwissenschaften Erklärungsansätze zum Entstehen und Wirken von Emotionen im Eventkontext. Der Band fasst die auf der sechsten Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung die am 24. Oktober 2014 an der TU Chemnitz stattfand vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Emotionen zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zur Inszenierung von Events der regionalen Wirkung öffentlicher Events marken- und kennzeichenrechtlicher Aspekte zum Schutz eines Eventmarketing-Formats Barcamps als neue Eventform und den Potentialen der iBeacon-Technologie.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.12.2025 um 06:35 Uhr
23.12.2025 um 06:35 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658103026
MPN
-
ASIN
3658103027
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783954257720 - Klänge Emotionen und Audiobranding Markenkommunik...8806092206724 - Samsung Smart Signage BE85A-H 21590cm(85) Edge LE...
9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...
9783874398817 - Corporate Language das Praxisbuch - Armin Reins ...
9783631620052 - Das redaktionelle Gewinnspiel als Textsorte im Spa...
9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...
9783658015169 - Internationale Trends in der Markenkommunikation K...
9783658266561 - Werbegeschichte(n) Kartoniert (TB)...
9783658117146 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Grü...
9783658062347 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783836601252 - Markenführung im chinesischen Internet - Nina Sch...
9783658182021 - Essentials Markenführung und Markenkommunikatio...
kürzlich hinzugefügt:
9783842889255 - Die Marke Borussia Dortmund - Thomas Dunkel Karton...9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
9783800675029 - Henning Norbert The Commercial Content Revolution ...
9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...
8806092206724 - Samsung Smart Signage BE85A-H 21590cm(85) Edge LE...
9783658117146 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Grü...
9783899862843 - Corporate Identity & Corporate Design 40 Gebunden...
9783658182021 - Essentials Markenführung und Markenkommunikatio...
9783658103026 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658121747 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Ambu...
9783658062347 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783956012266 - Die Macht der Meinungsführer Gebunden...