EAN: 9783658103026
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing der Psychologie der Soziologie sowie der Medienwissenschaften Erklärungsansätze zum Entstehen und Wirken von Emotionen im Eventkontext. Der Band fasst die auf der sechsten Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung die am 24. Oktober 2014 an der TU Chemnitz stattfand vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Emotionen zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zur Inszenierung von Events der regionalen Wirkung öffentlicher Events marken- und kennzeichenrechtlicher Aspekte zum Schutz eines Eventmarketing-Formats Barcamps als neue Eventform und den Potentialen der iBeacon-Technologie.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
08.11.2025 um 01:27 Uhr
08.11.2025 um 01:27 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658103026
MPN
-
ASIN
3658103027
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658232849 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
9783658293987 - Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebs...
4061753291790 - Lastenfahrrad CLASSIC M Stahl Traglast 140 kg blau...
9783593513799 - Brandtelling - Matthias M Mattenberger Kartoniert ...
9783658062347 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658117146 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Grü...
9783956012266 - Die Macht der Meinungsführer Gebunden...
9783658005528 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658276515 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783969673447 - Brand Yourself - Simon Renninger Gebunden...
9783836601252 - Markenführung im chinesischen Internet - Nina Sch...
kürzlich hinzugefügt:
9783842889255 - Die Marke Borussia Dortmund - Thomas Dunkel Karton...9783658249632 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Show...
9783658347017 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Regi...
9783658182021 - Essentials Markenführung und Markenkommunikatio...
9783866413436 - Speaking Spaces m 1 Buch - Markus Schwitzke Kathar...
9783658015169 - Internationale Trends in der Markenkommunikation K...
9783658005528 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783959347204 - Kinder als Zielgruppe von Werbung Eine sozialethis...
9783631620052 - Das redaktionelle Gewinnspiel als Textsorte im Spa...
9783954257720 - Klänge Emotionen und Audiobranding Markenkommunik...
9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...
8806092206625 - BE43A-H - 1079 cm (43) Diagonalklasse BEA-H Series...