
EAN: 9783658103026

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing der Psychologie der Soziologie sowie der Medienwissenschaften Erklärungsansätze zum Entstehen und Wirken von Emotionen im Eventkontext. Der Band fasst die auf der sechsten Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung die am 24. Oktober 2014 an der TU Chemnitz stattfand vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Emotionen zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zur Inszenierung von Events der regionalen Wirkung öffentlicher Events marken- und kennzeichenrechtlicher Aspekte zum Schutz eines Eventmarketing-Formats Barcamps als neue Eventform und den Potentialen der iBeacon-Technologie.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.06.2025 um 21:01 Uhr
20.06.2025 um 21:01 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658103026
MPN
-
ASIN
3658103027
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658121747 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Ambu...9783874398817 - Corporate Language das Praxisbuch - Armin Reins ...
9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...
8806092206625 - BE43A-H - 1079 cm (43) Diagonalklasse BEA-H Series...
9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...
4061753291783 - Lastenfahrrad CLASSIC M Stahl Traglast 140 kg schw...
9783954257720 - Klänge Emotionen und Audiobranding Markenkommunik...
4061753291790 - Lastenfahrrad CLASSIC M Stahl Traglast 140 kg blau...
9783899428940 - Sound Studies Traditionen - Methoden - Desiderate ...
9783842889255 - Die Marke Borussia Dortmund - Thomas Dunkel Karton...
9783961860388 - Annual Multimedia 2020 Gebunden...
9783956012266 - Die Macht der Meinungsführer Gebunden...
kürzlich hinzugefügt:
9783648109038 - Wie Werbung wirkt - Christian Scheier Dirk Held Ge...9783868815399 - Brand New - Jon Chr Berndt Sven Henkel Kartoniert ...
9783658067410 - Handel und Internationales Marketing Retailing and...
9783658065898 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Wiss...
9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...
9783658182021 - Essentials Markenführung und Markenkommunikatio...
8806092206694 - Digitales Beschilderungsdisplay BE55A-H 1397 cm (5...
9783658005528 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658117146 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Grü...
9783593513799 - Brandtelling - Matthias M Mattenberger Kartoniert ...
9783631620052 - Das redaktionelle Gewinnspiel als Textsorte im Spa...
8806092206717 - Samsung Smart Signage BE75A-H 18923cm(75) Edge LE...