
EAN: 9783658062347

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Auf der fünften Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung die am 25. Oktober 2013 an der TU Chemnitz stattfand wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Events und Messen diskutiert. Die Autorinnen und Autoren liefern aus Sicht des Marketing der Kommunikationstheorie der Medienwissenschaften sowie der Informatik sich ergänzende Ansätze über den komplementären Einsatz von Messen und Events in der Markenkommunikation über die Wirkung von Messeerlebnissen für die Marke sowie über die Messeatmosphäre. Der Leser erhält einen umfassenden Überblick über aktuelle wissenschaftliche Ergebnisse zum Erlebnis-Verständnis im Rahmen von Events zu Crowd Dynamics und -Management zum interaktiven Event-Medialen-Erlebnisraum und zur Stimmungsgestaltung im Eventkontext.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
25.06.2025 um 11:01 Uhr
25.06.2025 um 11:01 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658062347
MPN
-
ASIN
3658062347
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658103026 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...9783658192358 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658249632 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Show...
9783791033402 - Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation ...
9783658117146 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Grü...
9783868815399 - Brand New - Jon Chr Berndt Sven Henkel Kartoniert ...
9783836601252 - Markenführung im chinesischen Internet - Nina Sch...
9783959347204 - Kinder als Zielgruppe von Werbung Eine sozialethis...
4061753291783 - Lastenfahrrad CLASSIC M Stahl Traglast 140 kg schw...
9783969673447 - Brand Yourself - Simon Renninger Gebunden...
9783899862843 - Corporate Identity & Corporate Design 40 Gebunden...
8806092206694 - Digitales Beschilderungsdisplay BE55A-H 1397 cm (5...
kürzlich hinzugefügt:
9783658271367 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Emot...9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...
9783658293987 - Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebs...
9783658065898 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Wiss...
9783954257720 - Klänge Emotionen und Audiobranding Markenkommunik...
9783658249632 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Show...
8806092206724 - Samsung Smart Signage BE85A-H 21590cm(85) Edge LE...
9783658067410 - Handel und Internationales Marketing Retailing and...
9783658266561 - Werbegeschichte(n) Kartoniert (TB)...
9783959347204 - Kinder als Zielgruppe von Werbung Eine sozialethis...
9783866413436 - Speaking Spaces m 1 Buch - Markus Schwitzke Kathar...
9783648109038 - Wie Werbung wirkt - Christian Scheier Dirk Held Ge...