
EAN: 9783658062347

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Auf der fünften Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung die am 25. Oktober 2013 an der TU Chemnitz stattfand wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Events und Messen diskutiert. Die Autorinnen und Autoren liefern aus Sicht des Marketing der Kommunikationstheorie der Medienwissenschaften sowie der Informatik sich ergänzende Ansätze über den komplementären Einsatz von Messen und Events in der Markenkommunikation über die Wirkung von Messeerlebnissen für die Marke sowie über die Messeatmosphäre. Der Leser erhält einen umfassenden Überblick über aktuelle wissenschaftliche Ergebnisse zum Erlebnis-Verständnis im Rahmen von Events zu Crowd Dynamics und -Management zum interaktiven Event-Medialen-Erlebnisraum und zur Stimmungsgestaltung im Eventkontext.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
10.08.2025 um 21:36 Uhr
10.08.2025 um 21:36 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658062347
MPN
-
ASIN
3658062347
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783631620052 - Das redaktionelle Gewinnspiel als Textsorte im Spa...9783658062347 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783800675029 - Henning Norbert The Commercial Content Revolution ...
9783836601252 - Markenführung im chinesischen Internet - Nina Sch...
9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...
9783954257720 - Klänge Emotionen und Audiobranding Markenkommunik...
4061753291783 - Lastenfahrrad CLASSIC M Stahl Traglast 140 kg schw...
9783658232849 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783874398817 - Corporate Language das Praxisbuch - Armin Reins ...
8806092206724 - Samsung Smart Signage BE85A-H 21590cm(85) Edge LE...
9783791033402 - Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation ...
9783899862843 - Corporate Identity & Corporate Design 40 Gebunden...
kürzlich hinzugefügt:
9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...9783648109038 - Wie Werbung wirkt - Christian Scheier Dirk Held Ge...
9783658182021 - Essentials Markenführung und Markenkommunikatio...
9783658065898 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Wiss...
4061753291790 - Lastenfahrrad CLASSIC M Stahl Traglast 140 kg blau...
9783658249632 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Show...
9783959347204 - Kinder als Zielgruppe von Werbung Eine sozialethis...
9783899862843 - Corporate Identity & Corporate Design 40 Gebunden...
9783593513799 - Brandtelling - Matthias M Mattenberger Kartoniert ...
9783658192358 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...
9783969673447 - Brand Yourself - Simon Renninger Gebunden...