
EAN: 9783658062347

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Auf der fünften Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung die am 25. Oktober 2013 an der TU Chemnitz stattfand wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Events und Messen diskutiert. Die Autorinnen und Autoren liefern aus Sicht des Marketing der Kommunikationstheorie der Medienwissenschaften sowie der Informatik sich ergänzende Ansätze über den komplementären Einsatz von Messen und Events in der Markenkommunikation über die Wirkung von Messeerlebnissen für die Marke sowie über die Messeatmosphäre. Der Leser erhält einen umfassenden Überblick über aktuelle wissenschaftliche Ergebnisse zum Erlebnis-Verständnis im Rahmen von Events zu Crowd Dynamics und -Management zum interaktiven Event-Medialen-Erlebnisraum und zur Stimmungsgestaltung im Eventkontext.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
09.05.2025 um 10:06 Uhr
09.05.2025 um 10:06 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658062347
MPN
-
ASIN
3658062347
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658232849 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...9783959347204 - Kinder als Zielgruppe von Werbung Eine sozialethis...
9783658067410 - Handel und Internationales Marketing Retailing and...
9783658121747 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Ambu...
9783658276515 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658182021 - Essentials Markenführung und Markenkommunikatio...
9783658192358 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783662552452 - Sportsponsoring - Stefan Walzel Manfred Schubert K...
9783658062347 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658015169 - Internationale Trends in der Markenkommunikation K...
9783658266561 - Werbegeschichte(n) Kartoniert (TB)...
8806092206625 - BE43A-H - 1079 cm (43) Diagonalklasse BEA-H Series...
kürzlich hinzugefügt:
9783658103026 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...9783658249632 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Show...
9783658182021 - Essentials Markenführung und Markenkommunikatio...
9783658065898 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Wiss...
9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
4061753291790 - Lastenfahrrad CLASSIC M Stahl Traglast 140 kg blau...
8806092206694 - Digitales Beschilderungsdisplay BE55A-H 1397 cm (5...
9783658266561 - Werbegeschichte(n) Kartoniert (TB)...
9783658117146 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Grü...
9783874398817 - Corporate Language das Praxisbuch - Armin Reins ...
9783631620052 - Das redaktionelle Gewinnspiel als Textsorte im Spa...
9783658293987 - Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebs...