
EAN: 9783658062347

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Auf der fünften Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung die am 25. Oktober 2013 an der TU Chemnitz stattfand wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Events und Messen diskutiert. Die Autorinnen und Autoren liefern aus Sicht des Marketing der Kommunikationstheorie der Medienwissenschaften sowie der Informatik sich ergänzende Ansätze über den komplementären Einsatz von Messen und Events in der Markenkommunikation über die Wirkung von Messeerlebnissen für die Marke sowie über die Messeatmosphäre. Der Leser erhält einen umfassenden Überblick über aktuelle wissenschaftliche Ergebnisse zum Erlebnis-Verständnis im Rahmen von Events zu Crowd Dynamics und -Management zum interaktiven Event-Medialen-Erlebnisraum und zur Stimmungsgestaltung im Eventkontext.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
26.09.2025 um 20:15 Uhr
26.09.2025 um 20:15 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658062347
MPN
-
ASIN
3658062347
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783836695503 - Optimiertes Management im Sportsponsoring Die Ausw...9783874398817 - Corporate Language das Praxisbuch - Armin Reins ...
9783658015169 - Internationale Trends in der Markenkommunikation K...
9783658232849 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783969673447 - Brand Yourself - Simon Renninger Gebunden...
9783658266561 - Werbegeschichte(n) Kartoniert (TB)...
9783658276515 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
4061753291790 - Lastenfahrrad CLASSIC M Stahl Traglast 140 kg blau...
9783961860579 - metropolitan Bücher Annual Multimedia 2022 Gebu...
9783658005528 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783658192358 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783959347204 - Kinder als Zielgruppe von Werbung Eine sozialethis...
kürzlich hinzugefügt:
9783969673447 - Brand Yourself - Simon Renninger Gebunden...9783658293987 - Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebs...
9783959347204 - Kinder als Zielgruppe von Werbung Eine sozialethis...
8806092206625 - BE43A-H - 1079 cm (43) Diagonalklasse BEA-H Series...
9783658266561 - Werbegeschichte(n) Kartoniert (TB)...
8806092206724 - Samsung Smart Signage BE85A-H 21590cm(85) Edge LE...
9783868152432 - Sportsponsoring als innovatives Instrument in der ...
9783658182021 - Essentials Markenführung und Markenkommunikatio...
9783842889255 - Die Marke Borussia Dortmund - Thomas Dunkel Karton...
9783825254803 - Unternehmenskommunikation - Claudia Mast Taschenbu...
9783791033402 - Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation ...
9783956012266 - Die Macht der Meinungsführer Gebunden...