EAN: 9783658062347
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Auf der fünften Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung die am 25. Oktober 2013 an der TU Chemnitz stattfand wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Events und Messen diskutiert. Die Autorinnen und Autoren liefern aus Sicht des Marketing der Kommunikationstheorie der Medienwissenschaften sowie der Informatik sich ergänzende Ansätze über den komplementären Einsatz von Messen und Events in der Markenkommunikation über die Wirkung von Messeerlebnissen für die Marke sowie über die Messeatmosphäre. Der Leser erhält einen umfassenden Überblick über aktuelle wissenschaftliche Ergebnisse zum Erlebnis-Verständnis im Rahmen von Events zu Crowd Dynamics und -Management zum interaktiven Event-Medialen-Erlebnisraum und zur Stimmungsgestaltung im Eventkontext.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
27.12.2025 um 08:34 Uhr
27.12.2025 um 08:34 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658062347
MPN
-
ASIN
3658062347
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783868815399 - Brand New - Jon Chr Berndt Sven Henkel Kartoniert ...9783961860579 - metropolitan Bücher Annual Multimedia 2022 Gebu...
9783658067410 - Handel und Internationales Marketing Retailing and...
8806092206717 - Samsung Smart Signage BE75A-H 18923cm(75) Edge LE...
9783658232849 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
9783842889255 - Die Marke Borussia Dortmund - Thomas Dunkel Karton...
9783959347204 - Kinder als Zielgruppe von Werbung Eine sozialethis...
9783658117146 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Grü...
9783658103026 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
4061753291790 - Lastenfahrrad CLASSIC M Stahl Traglast 140 kg blau...
9783836601252 - Markenführung im chinesischen Internet - Nina Sch...
4061753291783 - Lastenfahrrad CLASSIC M Stahl Traglast 140 kg schw...
kürzlich hinzugefügt:
9783954257720 - Klänge Emotionen und Audiobranding Markenkommunik...8806092206724 - Samsung Smart Signage BE85A-H 21590cm(85) Edge LE...
8806092206717 - Samsung Smart Signage BE75A-H 18923cm(75) Edge LE...
9783961860388 - Annual Multimedia 2020 Gebunden...
9783658067410 - Handel und Internationales Marketing Retailing and...
9783899862843 - Corporate Identity & Corporate Design 40 Gebunden...
9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
9783658005528 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Even...
8806092206625 - BE43A-H - 1079 cm (43) Diagonalklasse BEA-H Series...
9783956012266 - Die Macht der Meinungsführer Gebunden...
9783800675029 - Henning Norbert The Commercial Content Revolution ...
9783874398817 - Corporate Language das Praxisbuch - Armin Reins ...