
EAN: 9783658291242

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Karin Weissinger beschreibt anhand der LOHAS wie Personen mit einem nachhaltigen Lebensstil als Zielgruppen im Internet verortet werden können denn diese sind für Unternehmen hochattraktiv. Nachhaltigkeit ist omnipräsent und kein Unternehmen kann es sich leisten auf nachhaltige Themen zu verzichten. Die Autorin geht daher den Fragen nach wie die adäquate Ansprache gestaltet sein muss welche Implikationen diese Zielgruppen auf die Online-Kommunikation von Unternehmen haben und wie der Eindruck von Greenwashing vermieden werden kann.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
03.05.2025 um 21:55 Uhr
03.05.2025 um 21:55 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658291242
MPN
-
ASIN
3658291249
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658166519 - BestMasters Der Konsument in der digital-kollabo...9783658280192 - BestMasters Einstellungen gegenüber Minoritäte...
9783658361426 - BestMasters Bewältigung des Privacy Paradoxons ...
9783658047665 - BestMasters Qualität im Cluster- und Netzwerkma...
9783658045142 - BestMasters Ressorts im Zeitalter von Medienwand...
9783658265335 - BestMasters Konfliktmanagement Team Work Engagem...
9783658288372 - BestMasters Kundenbindung durch barrierefreie On...
9783658284039 - BestMasters Loyalitätsprogramme im digitalen Wa...
9783658086718 - BestMasters Determinants of Private Label Attitu...
9783658120368 - BestMasters Die Rolle von Auszeichnungen zur Ane...
9783658291242 - BestMasters Online-Kommunikation für Zielgruppe...
9783658284862 - BestMasters Erfolgsfaktoren von Online Customer ...
kürzlich hinzugefügt:
9783658280192 - BestMasters Einstellungen gegenüber Minoritäte...9783658166519 - BestMasters Der Konsument in der digital-kollabo...
9783658284039 - BestMasters Loyalitätsprogramme im digitalen Wa...
9783658265335 - BestMasters Konfliktmanagement Team Work Engagem...
9783658120368 - BestMasters Die Rolle von Auszeichnungen zur Ane...
9783658288372 - BestMasters Kundenbindung durch barrierefreie On...
9783658291242 - BestMasters Online-Kommunikation für Zielgruppe...
9783658284862 - BestMasters Erfolgsfaktoren von Online Customer ...
9783658361426 - BestMasters Bewältigung des Privacy Paradoxons ...
9783658086718 - BestMasters Determinants of Private Label Attitu...
9783658047665 - BestMasters Qualität im Cluster- und Netzwerkma...
9783658045142 - BestMasters Ressorts im Zeitalter von Medienwand...