
EAN: 9783800657599

Bilder-Quelle: averdo
Dieses Standardwerk das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: . Marketingziele (1. Teil) . Marketingstrategien (2. Teil) . Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: . Erarbeitung Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie . Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager Online Marketing-Manager Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater Werbeagenturen Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar und zwar auch . anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele . aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschließlich Online- Social Media-Marketing skizziert. "Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges integratives und ganzheitliches Lehrbuch das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äußerst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen." (Transfer Werbeforschung & Praxis 1 2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.06.2025 um 07:16 Uhr
20.06.2025 um 07:16 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783800657599
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783812000543 - Wirtschafts- und Sozialkunde für Kaufleute - Rein...9783486584967 - Mensch & Computer 2007 Gebunden...
9783812006262 - Kompaktwissen und Prüfungstraining - Bernhard Wes...
9783800647958 - Eventmanagement - Hermann-Josef Kiel Ralf Bäuchl ...
9783800670703 - Die 100-Tage-Team-Challenge - Sylvia Grass Andreas...
9783812010641 - Schmidthausen Michael Arbeitsheft Betriebswirtscha...
9783812005784 - Hermann Speth - GEBRAUCHT Betriebswirtschaft für ...
9783836280433 - Create Content! - Andreas Berens Carsten Bolk Kart...
9783825259013 - Präventionsmarketing - Viviane Scherenberg Tasche...
9783836285032 - Handbuch Online-Shop - Alexander Steireif Rouven A...
9783828836273 - Beschaffung Produktion Marketing - Peter Kürble M...
9783933689160 - Wirksame Kommunikation - mit Konzept - Klaus Schmi...
kürzlich hinzugefügt:
9783854453437 - Die Perry Rhodan Chronik Bd4 - Alexander Huiskes G...9783836285032 - Handbuch Online-Shop - Alexander Steireif Rouven A...
9783658174309 - Text und Konzeption im Content Marketing - Sandro ...
9783658222956 - Apps effektiv managen und vermarkten m 1 Buch m 1 ...
9783721209143 - 360° Industrial Design - Arman Emami Gebunden...
9783836280433 - Create Content! - Andreas Berens Carsten Bolk Kart...
9783744511186 - Digitale Formatentwicklung - Egbert von Wyngaarden...
9783170250703 - Kundenzentrierte Unternehmensführung - Stefan Lub...
9783658414689 - Quick Guide Quick Guide Usability - Cassandra Pe...
9783963292101 - Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Fina...
9783170319028 - Marketing - Wolfgang Fritz Dietrich von der Oelsni...
9783899523379 - Wiederanlage-Management von ablaufenden Kapitalleb...