
EAN: 9783800657599

Bilder-Quelle: averdo
ï'¿ Dieses Standardwerk das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: Marketingziele (1. Teil) Marketingstrategien (2. Teil) Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: Erarbeitung Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager Online Marketing-Manager Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater Werbeagenturen Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar und zwar auch anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschließlich Online- Social Media-Marketing skizziert. „Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges integratives und ganzheitliches Lehrbuch das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äußerst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen.“ (Transfer Werbeforschung & Praxis 1 2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
19.09.2025 um 22:44 Uhr
19.09.2025 um 22:44 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783800657599
MPN
-
ASIN
3800657597
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658174309 - Text und Konzeption im Content Marketing - Sandro ...9783658178284 - Fallstudienkompendium Hidden Champions Kartoniert ...
9783170250703 - Kundenzentrierte Unternehmensführung - Stefan Lub...
9783658222956 - Apps effektiv managen und vermarkten m 1 Buch m 1 ...
9783658203498 - Event-Regie - Monika Graf Stefan Luppold Kartonier...
9783658338657 - Social-Media-Marketing kompakt - Ralf T Kreutzer K...
9783812000543 - Wirtschafts- und Sozialkunde für Kaufleute - Rein...
9783322889904 - Mobile Business...
9783658414689 - Quick Guide Quick Guide Usability - Cassandra Pe...
9783039091393 - Event-Management - Stephan M Hirt Kartoniert (TB)...
9783836671651 - Marketing-Ansätze in öffentlichen Musikschulen -...
9783826692093 - Rafael Mroz - GEBRAUCHT App-Marketing für iPhone ...
kürzlich hinzugefügt:
9783854453437 - Die Perry Rhodan Chronik Bd4 - Alexander Huiskes G...9783836687683 - Bulgarien als Absatzmarkt für deutsche Lebensmitt...
9783744511186 - Digitale Formatentwicklung - Egbert von Wyngaarden...
9783486584967 - Mensch & Computer 2007 Gebunden...
9783721209143 - 360° Industrial Design - Arman Emami Gebunden...
9783812000543 - Wirtschafts- und Sozialkunde für Kaufleute - Rein...
9783812010641 - Schmidthausen Michael Arbeitsheft Betriebswirtscha...
9783190329175 - The Business Intermediate Students Book w DVD-RO...
9783658267346 - Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung Marke...
9783800670703 - Die 100-Tage-Team-Challenge - Sylvia Grass Andreas...
9783658222956 - Apps effektiv managen und vermarkten m 1 Buch m 1 ...
9783170319028 - Marketing - Wolfgang Fritz Dietrich von der Oelsni...