
EAN: 9783800657599

Bilder-Quelle: averdo
Dieses Standardwerk das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: . Marketingziele (1. Teil) . Marketingstrategien (2. Teil) . Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: . Erarbeitung Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie . Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager Online Marketing-Manager Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater Werbeagenturen Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar und zwar auch . anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele . aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschließlich Online- Social Media-Marketing skizziert. "Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges integratives und ganzheitliches Lehrbuch das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äußerst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen." (Transfer Werbeforschung & Praxis 1 2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
05.08.2025 um 16:32 Uhr
05.08.2025 um 16:32 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783800657599
MPN
-
ASIN
3800657597
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658174309 - Text und Konzeption im Content Marketing - Sandro ...9783039091393 - Event-Management - Stephan M Hirt Kartoniert (TB)...
9783956842221 - Diplomarbeit Marketing- und Kommunikationskonzep...
9783960090229 - OReilly Basics Praxiswissen E-Commerce - Tobias ...
9783170250703 - Kundenzentrierte Unternehmensführung - Stefan Lub...
9783427364870 - Arndt Beiderwieden - GEBRAUCHT Ökonomische Kompet...
9783486584967 - Mensch & Computer 2007 Gebunden...
9783832804862 - E-Commerce - so gehts! Die Starthilfe für Ihren O...
9783899523379 - Wiederanlage-Management von ablaufenden Kapitalleb...
9783836285032 - Handbuch Online-Shop - Alexander Steireif Rouven A...
9783836687683 - Bulgarien als Absatzmarkt für deutsche Lebensmitt...
9783963292101 - Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Fina...
kürzlich hinzugefügt:
9783812006262 - Kompaktwissen und Prüfungstraining - Bernhard Wes...9783428142033 - Kommunikationsmanagement - Werner Pepels Kartonier...
9783800657599 - Marketing-Konzeption - Jochen Becker Gebunden...
9783836671651 - Marketing-Ansätze in öffentlichen Musikschulen -...
9783039091393 - Event-Management - Stephan M Hirt Kartoniert (TB)...
9783812000543 - Wirtschafts- und Sozialkunde für Kaufleute - Rein...
9783170226579 - BWL Bachelor Basics Operatives Marketing - Peter...
9783658116484 - Marketing_Konzeption zur Rückgewinnung ausgewähl...
9783836285032 - Handbuch Online-Shop - Alexander Steireif Rouven A...
9783721209143 - 360° Industrial Design - Arman Emami Gebunden...
9783791032719 - Marketing-Management - Markus Voeth Uta Herbst Geb...
9783906055893 - Swissair - Fredy Peter Gebunden...