
EAN: 9783825253103

Bilder-Quelle: averdo
Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren immer mehr etabliert und entwickelt sich langsam aus der Experimentierphase zu einem wesentlichen Baustein der Marketing-Strategie von Unternehmen. Dabei kristallisieren sich immer mehr Standards und allgemeingültige Regeln heraus. Dieses Buch beleuchtet relevante Aspekte des Influencer Marketings und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern. Es ordnet das Influencer Marketing als Trend und Kommunikationsform in den Marketing-Mix ein und gibt praktische Tipps für die Umsetzung aus verschiedenen Perspektiven: von der Marketingstrategie und der Auswahl geeigneter Multiplikatoren über das Projektmanagement und den Umgang mit Influencern bis hin zur Erfolgsmessung. Ein Einblick in die rechtlichen Rahmenbedingungen rundet das Buch ab.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.03.2025 um 02:10 Uhr
31.03.2025 um 02:10 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783825253103
MPN
-
ASIN
3825253104
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783747506011 - mitp Business Instagram-Marketing für Unternehm...9783848771745 - Influencer-Marketing - Michael Terhaag Christian S...
9783848786701 - Die Vermarktung des Kindes im Influencer-Marketing...
9783956012266 - Die Macht der Meinungsführer Gebunden...
9783527511358 - Das neue Prinzip kostenlos - Kerstin Hoffmann Gebu...
9783848758456 - Influencer in der digitalen Gesundheitskommunikati...
9783648102206 - Social Media und Recht - Carsten Ulbricht Kartonie...
9783384156112 - Gemeinsam gegen den Fachkräftemangel - Oliver Oet...
9781119894872 - Marketing For Dummies - Jeanette Maw McMurtry Kart...
9783658420048 - Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse - Olaf ...
9783825258238 - Online-Marketing Schritt für Schritt - Gerald Pil...
9783969668108 - #FAKE - Felix Beilharz Gebunden...
kürzlich hinzugefügt:
9783658338657 - Social-Media-Marketing kompakt - Ralf T Kreutzer K...9783161617027 - Digitalisierung der Medienordnung Kartoniert (TB)...
9780063004221 - Yeah No Not Happening - Karen Karbo Kartoniert (TB...
9783406779022 - Kurzlehrbücher für das Juristische Studium Lau...
9783658410360 - Quick Guide Produktbeobachtung in der Digitalisier...
9783658211875 - Influencer Relations Kartoniert (TB)...
9783658221621 - Quick Guide Quick Guide Influencer Marketing - F...
9781119894872 - Marketing For Dummies - Jeanette Maw McMurtry Kart...
9783836279529 - Rheinwerk Computing Insta it! - Anne Grabs Karto...
9783170370029 - Digital Marketing - Tobias Kollmann Kartoniert (TB...
9783648102206 - Social Media und Recht - Carsten Ulbricht Kartonie...
9783868817775 - Die Macht der Community - Ariane Brandes Kartonier...