EAN: 9783825253103
Bilder-Quelle: averdo
Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren immer mehr etabliert und entwickelt sich langsam aus der Experimentierphase zu einem wesentlichen Baustein der Marketing-Strategie von Unternehmen. Dabei kristallisieren sich immer mehr Standards und allgemeingültige Regeln heraus. Dieses Buch beleuchtet relevante Aspekte des Influencer Marketings und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern. Es ordnet das Influencer Marketing als Trend und Kommunikationsform in den Marketing-Mix ein und gibt praktische Tipps für die Umsetzung aus verschiedenen Perspektiven: von der Marketingstrategie und der Auswahl geeigneter Multiplikatoren über das Projektmanagement und den Umgang mit Influencern bis hin zur Erfolgsmessung. Ein Einblick in die rechtlichen Rahmenbedingungen rundet das Buch ab.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
22.12.2025 um 17:11 Uhr
22.12.2025 um 17:11 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783825253103
MPN
-
ASIN
3825253104
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783406752223 - Formularbuch für Sportverträge - Andrea M Partik...9783110584578 - De Gruyter Studium Marketing - Peter Runia Frank...
9781454947509 - Wine List - Grant Reynolds Gebunden...
9783658142124 - Quick Guide Quick Guide Digitale B2B-Kommunikati...
9783658410360 - Quick Guide Produktbeobachtung in der Digitalisier...
9783800674664 - Kroeber-Riel Werner Konsumentenverhalten...
9783966450850 - Social Media Marketing für Einsteiger - Carlos Br...
9783960091684 - Social Media Marketing - Praxishandbuch für Faceb...
9783658323738 - Der neue Corporate Influencer - Thomas Klein Karto...
9783658309114 - Performance Marketing - Ingo Kamps Daniel Schetter...
9783384156112 - Gemeinsam gegen den Fachkräftemangel - Oliver Oet...
9783648136270 - Markenbotschafter - Erfolg mit Corporate Influence...
kürzlich hinzugefügt:
9783384116864 - Social Media Trends 2024 English Version - Where a...9783658211875 - Influencer Relations Kartoniert (TB)...
9781484255025 - Influencer Marketing for Brands - Aron Levin Karto...
9781454947509 - Wine List - Grant Reynolds Gebunden...
9783848785469 - Die rechtlichen Anforderungen an die Werbekennzeic...
9783756008674 - Terhaag Michael Influencer-Marketing...
9780749497071 - Social Media Strategy - Julie Atherton Taschenbuch...
9783658221621 - Quick Guide Quick Guide Influencer Marketing - F...
9783110787573 - Studium Marketing und Vertrieb - Peter Winkelman...
9783428193387 - Börner Josefine Ethische und rechtliche Verantwor...
9783214185992 - Praxishandbuch Social Media Recht - Andreas Keze...
9783648129937 - Influence! - Alina Ludwig Kartoniert (TB)...