EAN: 9783825253103
Bilder-Quelle: averdo
Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren immer mehr etabliert und entwickelt sich langsam aus der Experimentierphase zu einem wesentlichen Baustein der Marketing-Strategie von Unternehmen. Dabei kristallisieren sich immer mehr Standards und allgemeingültige Regeln heraus. Dieses Buch beleuchtet relevante Aspekte des Influencer Marketings und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern. Es ordnet das Influencer Marketing als Trend und Kommunikationsform in den Marketing-Mix ein und gibt praktische Tipps für die Umsetzung aus verschiedenen Perspektiven: von der Marketingstrategie und der Auswahl geeigneter Multiplikatoren über das Projektmanagement und den Umgang mit Influencern bis hin zur Erfolgsmessung. Ein Einblick in die rechtlichen Rahmenbedingungen rundet das Buch ab.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
25.12.2025 um 21:43 Uhr
25.12.2025 um 21:43 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783825253103
MPN
-
ASIN
3825253104
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783985381777 - Klein Christopher BUCHMARKETING BLUEPRINT...9783527716500 - Social-Media-Marketing für Dummies - Gero Pflüge...
9783367104994 - Bannour Karim-Patrick Follow me!...
9783836296014 - Solmecke Christian Recht im Online-Marketing...
9783966450867 - Social Media Marketing für Einsteiger - Carlos Dr...
9783428193387 - Börner Josefine Ethische und rechtliche Verantwor...
9783648129937 - Influence! - Alina Ludwig Kartoniert (TB)...
9781484255025 - Influencer Marketing for Brands - Aron Levin Karto...
9783961468645 - Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument ...
9783658337711 - Essentials Social Selling im B2B - Benedikt Röm...
9783800666324 - Storyseller Wie Marken zu Bestsellern werden - Ral...
9783759807045 - James Insider-Tipps Erfolgreich auf Instagram - Wi...
kürzlich hinzugefügt:
9783367102990 - Herzberger Tomas Branding mit LinkedIn...9783658337711 - Essentials Social Selling im B2B - Benedikt Röm...
9783960951773 - Product Placement auf YouTube Effizientes Influenc...
9783170370029 - Digital Marketing - Tobias Kollmann Kartoniert (TB...
9780691231020 - The Influencer Industry - Emily Hund Gebunden...
9783658323738 - Der neue Corporate Influencer - Thomas Klein Karto...
9783214185992 - Praxishandbuch Social Media Recht - Andreas Keze...
9783658323394 - Praxiswissen Online-Marketing - Erwin Lammenett Ka...
9783658342098 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre m 1 Buch m 1 E...
9783658142124 - Quick Guide Quick Guide Digitale B2B-Kommunikati...
9783406738029 - Moderecht Leinen...
9783214184285 - Beiträge zu Rechtsvergleichung und Europa Jahrbuc...