EAN: 9783848771745
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Der Mensch als Marke: Influencerinnen und Influencer in sozialen Netzwerken sind eines der größten Phänomene der digitalen Welt. Welche Rechtsregeln gelten was ist noch erlaubt?Das neue Rechtshandbuch vermittelt in verständlicher Weise das nötige Rüstzeug zu allen relevanten Fragen aus den Bereichen Allgemeines Persönlichkeitsrecht Medien- Wettbewerbs- und Werberecht Jugend- und Datenschutz Urheber- und Markenrecht Steuerrecht Künstlersozialkasse sowie Vertragsarten und Vertragsgestaltung.Auf einen Blick wird klar welche Verpflichtungen bestehen ob Abwehr- und Zahlungsansprüche zu befürchten sind wer die oder der richtige Anspruchsberechtigte bzw. -gegnerin oder -gegner ist. Besonders praxisnahPraktische Formulierungshilfen für Vertragsgestaltungen z.B. Influencer-Werbe-Vertrag Model- Objekt-Release- BildlizenzvertragKonkrete Hilfen für die Durchsetzung der AnsprücheTopaktuell: Berücksichtigt die jüngsten Reformen im Urheber- und Wettbewerbsrecht sowie das Gesetzespaket gegen Hass und Hetze Ein Muss für die anwaltliche Beratung für beauftragende Unternehmen und Influencende Personen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
05.11.2025 um 10:34 Uhr
05.11.2025 um 10:34 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783848771745
MPN
-
ASIN
3848771748
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783784137582 - Marksteiner Tamara Resilienz im Umgang mit Social ...9781789662504 - Customer Insight Strategies - Christine Bailey Kar...
9783658337711 - Essentials Social Selling im B2B - Benedikt Röm...
9783836279529 - Rheinwerk Computing Insta it! - Anne Grabs Karto...
9783384245113 - Influencer Academy Werde zum Social Media Profi - ...
9783658257835 - Juridicum - Schriften zum Medien- Informations- un...
9783452298737 - Lauterkeitsrecht - Christian Alexander Gebunden...
9783658342098 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre m 1 Buch m 1 E...
9783966450867 - Social Media Marketing für Einsteiger - Carlos Dr...
9783836289283 - TikTok-Marketing - Anja Spägele Kartoniert (TB)...
9783956012266 - Die Macht der Meinungsführer Gebunden...
9783110584578 - De Gruyter Studium Marketing - Peter Runia Frank...
kürzlich hinzugefügt:
9783969668108 - #FAKE - Felix Beilharz Gebunden...9783648138755 - Haufe Fachbuch Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen...
9783961468645 - Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument ...
9780749497071 - Social Media Strategy - Julie Atherton Taschenbuch...
9783030086916 - Digital Influence - Joel Backaler Kartoniert (TB)...
9783967392227 - Rankel Roger Influencing...
9783367102990 - Herzberger Tomas Branding mit LinkedIn...
9783406738029 - Moderecht Leinen...
9783406792212 - Handbuch Social-Media-Recht...
9783658338657 - Social-Media-Marketing kompakt - Ralf T Kreutzer K...
9783836264099 - Influencer-Marketing - Sven-Oliver Funke Kartonier...
9783214185992 - Praxishandbuch Social Media Recht - Andreas Keze...