EAN: 9783836264099
Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Gutes Influencer-Marketing benötigt von Beginn an eine professionelle strategische Planung. Marke und Influencer müssen zu 100 % zusammenpassen und die Zusammenarbeit genauestens geplant werden. Unser umfassender Ratgeber beantwortet alle Fragen im Umgang mit einer der aktuell spannendsten Marketing-Thema. Angefangen von den ersten Vorüberlegungen zu Strategie Theorie und Kommunikationszielen über Planung und Durchführung bis hin zu Fragen der praktischen Umsetzung. Inkl. zahlreicher Best Practices und RechtstippsAus dem Inhalt:Wie man einen guten Influencer findetWelche Influencer-Typen sich unterscheiden lassenWie und was Sie einem Influencer bezahlenWo die rechtlichen Grenzen des Influencer-Marketing liegenWie Sie von Influencern am besten profitierenWie Sie Erfolge messen und Krisen meisternWas Sie am Beispiel erfolgreicher Kampagnen lernen können
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
17.11.2025 um 21:26 Uhr
17.11.2025 um 21:26 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783836264099
MPN
-
ASIN
B0CJYK8RHY
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783825253103 - Influencer Marketing - Julia F Kost Christof Seege...9783959638272 - Meisterhaftes Marketing für alle - Markus Becker ...
9783406792212 - Handbuch Social-Media-Recht...
9783960091684 - Social Media Marketing - Praxishandbuch für Faceb...
9783648129937 - Influence! - Alina Ludwig Kartoniert (TB)...
9783658211875 - Influencer Relations Kartoniert (TB)...
9783759807045 - James Insider-Tipps Erfolgreich auf Instagram - Wi...
9783406752223 - Formularbuch für Sportverträge - Andrea M Partik...
9783658410360 - Quick Guide Produktbeobachtung in der Digitalisier...
9783658257835 - Juridicum - Schriften zum Medien- Informations- un...
9783956012266 - Die Macht der Meinungsführer Gebunden...
9783966450867 - Social Media Marketing für Einsteiger - Carlos Dr...
kürzlich hinzugefügt:
9783658323738 - Der neue Corporate Influencer - Thomas Klein Karto...9783384022660 - Social Media Trends 2024 - Wohin geht es bei Insta...
9783825253103 - Influencer Marketing - Julia F Kost Christof Seege...
9783756008674 - Terhaag Michael Influencer-Marketing...
9783658338657 - Social-Media-Marketing kompakt - Ralf T Kreutzer K...
9783848758456 - Influencer in der digitalen Gesundheitskommunikati...
9783110787573 - Studium Marketing und Vertrieb - Peter Winkelman...
9783384245113 - Influencer Academy Werde zum Social Media Profi - ...
9783825288297 - Sander Matthias Marketing-Management...
9781484255025 - Influencer Marketing for Brands - Aron Levin Karto...
9783527511358 - Das neue Prinzip kostenlos - Kerstin Hoffmann Gebu...
9783030086916 - Digital Influence - Joel Backaler Kartoniert (TB)...