
EAN: 9783039093564

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Marketing ist im Wandel und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet. Inhaltsübersicht: Marketinggrundlagen (Entwicklung Begriffe Marktforschung) Praxisbewährte Frameworks zur Verwirklichung neuer Geschäftsideen (Building the Business) und zur Optimierung des laufenden Geschäfts (Running the Business) Praxis-Cases.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
25.06.2025 um 08:10 Uhr
25.06.2025 um 08:10 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783039093564
MPN
-
ASIN
3039093568
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658296353 - Marketingmanagement - Christian Homburg Gebunden...9783470631974 - Vry Wolfgang Die Prüfung der Betriebswirte IHK...
9783658161620 - Internationales Management - Matthias Sure Kartoni...
9783322903327 - Strategisches Marketingmanagement - Nabbie Mansara...
9783658221584 - Marketingrecht - Thomas Zerres Christopher Zerres ...
9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
9783658337711 - Essentials Social Selling im B2B - Benedikt Röm...
9783658296377 - Lehrbuch Grundlagen des Marketingmanagements - C...
9783662608609 - Internationales Marketingmanagement - Ralph Berndt...
9783039092963 - Marketing Konzepte Strategien Instrumente Controll...
9783658417543 - Marketing m 1 Buch m 1 E-Book - Heribert Meffert C...
9783800654703 - Marketing - Franz-Rudolf Esch Andreas Herrmann Hen...
kürzlich hinzugefügt:
9783470631974 - Vry Wolfgang Die Prüfung der Betriebswirte IHK...9783658296353 - Marketingmanagement - Christian Homburg Gebunden...
9783322903327 - Strategisches Marketingmanagement - Nabbie Mansara...
9783658221584 - Marketingrecht - Thomas Zerres Christopher Zerres ...
9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
9783658417543 - Marketing m 1 Buch m 1 E-Book - Heribert Meffert C...
9783800668397 - Marketingmanagement - Brian Rüeger Adis Merdzanov...
9783835339125 - Weitergabe und Wiedergabe Gebunden...
9783800666225 - Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwis...
9783428185931 - Strategisches Marketingmanagement - Thorsten Schap...
9783642398100 - Management der Marketing-Kommunikation - Wolfgang ...
9783800654703 - Marketing - Franz-Rudolf Esch Andreas Herrmann Hen...