EAN: 9783039093564
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Marketing ist im Wandel und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet. Inhaltsübersicht: Marketinggrundlagen (Entwicklung Begriffe Marktforschung) Praxisbewährte Frameworks zur Verwirklichung neuer Geschäftsideen (Building the Business) und zur Optimierung des laufenden Geschäfts (Running the Business) Praxis-Cases.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
14.11.2025 um 07:04 Uhr
14.11.2025 um 07:04 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783039093564
MPN
-
ASIN
3039093568
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783834921611 - Christian Homburg - GEBRAUCHT Übungsbuch Marketin...9783658296353 - Marketingmanagement - Christian Homburg Gebunden...
9783662608609 - Internationales Marketingmanagement - Ralph Berndt...
9783170362406 - Grundlagen des Krankenhausmanagements - Gerald Sch...
9783039093564 - Marketingmanagement Building and Running the Busin...
9783658296377 - Lehrbuch Grundlagen des Marketingmanagements - C...
9783658417543 - Marketing m 1 Buch m 1 E-Book - Heribert Meffert C...
9783834909763 - Qualitative Marktforschung Gebunden...
9783039092963 - Marketing Konzepte Strategien Instrumente Controll...
9783791043449 - Toolbox Marketing - Guido Grunwald Jürgen Schwill...
9783658337711 - Essentials Social Selling im B2B - Benedikt Röm...
9783800654703 - Marketing - Franz-Rudolf Esch Andreas Herrmann Hen...
kürzlich hinzugefügt:
9783658296377 - Lehrbuch Grundlagen des Marketingmanagements - C...9783658296353 - Marketingmanagement - Christian Homburg Gebunden...
9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
9783800666225 - Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwis...
9783834909763 - Qualitative Marktforschung Gebunden...
9783322903327 - Strategisches Marketingmanagement - Nabbie Mansara...
9783658221584 - Marketingrecht - Thomas Zerres Christopher Zerres ...
9783662608609 - Internationales Marketingmanagement - Ralph Berndt...
9783658337711 - Essentials Social Selling im B2B - Benedikt Röm...
9783428185931 - Strategisches Marketingmanagement - Thorsten Schap...
9783039092963 - Marketing Konzepte Strategien Instrumente Controll...
9783642398100 - Management der Marketing-Kommunikation - Wolfgang ...