
EAN: 9783039093564

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Marketing ist im Wandel und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet. Inhaltsübersicht: Marketinggrundlagen (Entwicklung Begriffe Marktforschung) Praxisbewährte Frameworks zur Verwirklichung neuer Geschäftsideen (Building the Business) und zur Optimierung des laufenden Geschäfts (Running the Business) Praxis-Cases.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
12.08.2025 um 19:41 Uhr
12.08.2025 um 19:41 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783039093564
MPN
-
ASIN
3039093568
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783834921611 - Christian Homburg - GEBRAUCHT Übungsbuch Marketin...9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
9783470631974 - Vry Wolfgang Die Prüfung der Betriebswirte IHK...
9783658337711 - Essentials Social Selling im B2B - Benedikt Röm...
9783658221584 - Marketingrecht - Thomas Zerres Christopher Zerres ...
9783428185931 - Strategisches Marketingmanagement - Thorsten Schap...
9783322903327 - Strategisches Marketingmanagement - Nabbie Mansara...
9783834909763 - Qualitative Marktforschung Gebunden...
9783835339125 - Weitergabe und Wiedergabe Gebunden...
9783658296353 - Marketingmanagement - Christian Homburg Gebunden...
9783658161620 - Internationales Management - Matthias Sure Kartoni...
9783658296377 - Lehrbuch Grundlagen des Marketingmanagements - C...
kürzlich hinzugefügt:
9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...9783658337711 - Essentials Social Selling im B2B - Benedikt Röm...
9783800668397 - Marketingmanagement - Brian Rüeger Adis Merdzanov...
9783834921611 - Christian Homburg - GEBRAUCHT Übungsbuch Marketin...
9783800666225 - Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwis...
9783428185931 - Strategisches Marketingmanagement - Thorsten Schap...
9783039093564 - Marketingmanagement Building and Running the Busin...
9783658296377 - Lehrbuch Grundlagen des Marketingmanagements - C...
9783800654703 - Marketing - Franz-Rudolf Esch Andreas Herrmann Hen...
9783170362406 - Grundlagen des Krankenhausmanagements - Gerald Sch...
9783658296353 - Marketingmanagement - Christian Homburg Gebunden...
9783322903327 - Strategisches Marketingmanagement - Nabbie Mansara...