
EAN: 9783039093564

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Marketing ist im Wandel und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet. Inhaltsübersicht: Marketinggrundlagen (Entwicklung Begriffe Marktforschung) Praxisbewährte Frameworks zur Verwirklichung neuer Geschäftsideen (Building the Business) und zur Optimierung des laufenden Geschäfts (Running the Business) Praxis-Cases.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
07.05.2025 um 22:45 Uhr
07.05.2025 um 22:45 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783039093564
MPN
-
ASIN
3039093568
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783039092963 - Marketing Konzepte Strategien Instrumente Controll...9783791043449 - Toolbox Marketing - Guido Grunwald Jürgen Schwill...
9783662608609 - Internationales Marketingmanagement - Ralph Berndt...
9783039093564 - Marketingmanagement Building and Running the Busin...
9783835339125 - Weitergabe und Wiedergabe Gebunden...
9783658417543 - Marketing m 1 Buch m 1 E-Book - Heribert Meffert C...
9783834921611 - Christian Homburg - GEBRAUCHT Übungsbuch Marketin...
9783658221584 - Marketingrecht - Thomas Zerres Christopher Zerres ...
9783658296377 - Lehrbuch Grundlagen des Marketingmanagements - C...
9783834909763 - Qualitative Marktforschung Gebunden...
9783428185931 - Strategisches Marketingmanagement - Thorsten Schap...
9783800668397 - Marketingmanagement - Brian Rüeger Adis Merdzanov...
kürzlich hinzugefügt:
9783658337711 - Essentials Social Selling im B2B - Benedikt Röm...9783322903327 - Strategisches Marketingmanagement - Nabbie Mansara...
9783834921611 - Christian Homburg - GEBRAUCHT Übungsbuch Marketin...
9783800654703 - Marketing - Franz-Rudolf Esch Andreas Herrmann Hen...
9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
9783800668397 - Marketingmanagement - Brian Rüeger Adis Merdzanov...
9783428185931 - Strategisches Marketingmanagement - Thorsten Schap...
9783039092963 - Marketing Konzepte Strategien Instrumente Controll...
9783835339125 - Weitergabe und Wiedergabe Gebunden...
9783662608609 - Internationales Marketingmanagement - Ralph Berndt...
9783642398100 - Management der Marketing-Kommunikation - Wolfgang ...
9783658161620 - Internationales Management - Matthias Sure Kartoni...