
EAN: 9783039093564

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Marketing ist im Wandel und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet. Inhaltsübersicht: Marketinggrundlagen (Entwicklung Begriffe Marktforschung) Praxisbewährte Frameworks zur Verwirklichung neuer Geschäftsideen (Building the Business) und zur Optimierung des laufenden Geschäfts (Running the Business) Praxis-Cases.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
29.09.2025 um 04:19 Uhr
29.09.2025 um 04:19 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783039093564
MPN
-
ASIN
3039093568
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783834909763 - Qualitative Marktforschung Gebunden...9783658221584 - Marketingrecht - Thomas Zerres Christopher Zerres ...
9783428185931 - Strategisches Marketingmanagement - Thorsten Schap...
9783658337711 - Essentials Social Selling im B2B - Benedikt Röm...
9783800666225 - Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwis...
9783800668397 - Marketingmanagement - Brian Rüeger Adis Merdzanov...
9783791043449 - Toolbox Marketing - Guido Grunwald Jürgen Schwill...
9783800654703 - Marketing - Franz-Rudolf Esch Andreas Herrmann Hen...
9783039092963 - Marketing Konzepte Strategien Instrumente Controll...
9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
9783322903327 - Strategisches Marketingmanagement - Nabbie Mansara...
9783662608609 - Internationales Marketingmanagement - Ralph Berndt...
kürzlich hinzugefügt:
9783322903327 - Strategisches Marketingmanagement - Nabbie Mansara...9783039093564 - Marketingmanagement Building and Running the Busin...
9783658221584 - Marketingrecht - Thomas Zerres Christopher Zerres ...
9783642398100 - Management der Marketing-Kommunikation - Wolfgang ...
9783658161620 - Internationales Management - Matthias Sure Kartoni...
9783658337711 - Essentials Social Selling im B2B - Benedikt Röm...
9783800666225 - Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwis...
9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
9783835339125 - Weitergabe und Wiedergabe Gebunden...
9783428185931 - Strategisches Marketingmanagement - Thorsten Schap...
9783800668397 - Marketingmanagement - Brian Rüeger Adis Merdzanov...
9783170362406 - Grundlagen des Krankenhausmanagements - Gerald Sch...