EAN: 9783658249632

9783658249632 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing   Showrooming im stationären Einzelhandel - André Schneider Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Rund drei von vier Deutschen lassen sich in einem Fachgeschäft ausführlich beraten kaufen jedoch die Ware später im Internetshop eines Wettbewerbers. Dieses als Showrooming bezeichnete Konsumverhalten ist mit der steigenden Akzeptanz des Onlinehandels zu einer wachsenden Herausforderung des stationären Handels geworden. André Schneider entwickelt auf Basis der Behavioral Reasoning Theory ein Erklärungsmodell des Showroomingverhaltens und testet es empirisch. Der Autor gewährt mit der Untersuchung nicht nur tiefgreifende Einsichten in das opportunistische Kaufverhalten im Multi-Channel-Kontext des Handels sondern liefert auch wertvolle Erkenntnisse für die Praxis.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
30.03.2025 um 09:23 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658249632
MPN
-
ASIN
3658249633
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>