EAN: 9783470654829
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Marketing: Grundlagen und Strategien folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz um einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung der Grundlagen steht zunächst die Analyse von Märkten und Kundenverhalten im Vordergrund ehe die strategischen Aspekte des Marketing beleuchtet werden. Zum Abschluss rückt dann die operative Marketingplanung die auf dem integrierten Marketingmix basiert in den Vordergrund.Das Werk liefert eine aktuelle und zusammenhängende Darstellung des Themengebiets. Der Lehrstoff wird kompakt vollständig und gut strukturiert zusammengefasst während das lernfreundliche Layout die Arbeit im und mit dem Buch erleichtert.Die Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen.Inhaltsverzeichnis: 1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten3. Strategisches Marketing4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
18.12.2025 um 11:05 Uhr
18.12.2025 um 11:05 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783470654829
MPN
-
ASIN
3470654824
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658143763 - Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-M...9783658269593 - Digitale Transformation und Unternehmensführung K...
9783658049874 - E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehm...
9783470545158 - Kompakt-Training Praktische Betriebswirtschaft A...
9783742300249 - Clean Eating vegan - Patrick Bolk Gebunden...
9783658049676 - Marketing Erneuerbarer Energien Gebunden...
9783800673599 - Gelbrich Katja Erfolgsfaktoren des Marketing...
9783747405741 - Kai Spriestersbach - GEBRAUCHT Richtig texten mit ...
9783631594100 - Strategisches Preismanagement - Tobias Meffert Geb...
9783110673333 - Reference Praxishandbuch Richtige Lobbyarbeit fÃ...
9783836288750 - E-Commerce Manager_in - Nadine Huss Gebunden...
9783658275570 - FOM-Edition Integration von Marketing und Vertri...
kürzlich hinzugefügt:
9783170230668 - Health Care- und Krankenhaus-Management Marketin...9783658293123 - Verkaufspsychologie im Online-Marketing - Christia...
9783898215169 - Mittelalterfeste in der Gegenwart - Erwin Hoffmann...
9783470666631 - Die Prüfung der Personalfachkaufleute - Werner Gr...
9783805709071 - Schopohl Michael Restaurantfach...
9783800653645 - Sportmanagement - Christian Quirling Florian Kainz...
9783774118867 - Hassel Martin Fit für die Apothekenführung...
9783800148707 - Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgä...
9783961465149 - Marketing und Religion Eine theoretische Untersuch...
9783800175819 - Gartenbauliche Betriebslehre - Christoph Hintze He...
9783960091318 - Online Marketing Manager - Felix Beilharz Tom Alby...
9783903845848 - Social Media Marketing - Mit Reels und Kurzvideos ...