
EAN: 9783470654829

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Marketing: Grundlagen und Strategien folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz um einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung der Grundlagen steht zunächst die Analyse von Märkten und Kundenverhalten im Vordergrund ehe die strategischen Aspekte des Marketing beleuchtet werden. Zum Abschluss rückt dann die operative Marketingplanung die auf dem integrierten Marketingmix basiert in den Vordergrund.Das Werk liefert eine aktuelle und zusammenhängende Darstellung des Themengebiets. Der Lehrstoff wird kompakt vollständig und gut strukturiert zusammengefasst während das lernfreundliche Layout die Arbeit im und mit dem Buch erleichtert.Die Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen.Inhaltsverzeichnis: 1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten3. Strategisches Marketing4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
02.08.2025 um 17:59 Uhr
02.08.2025 um 17:59 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783470654829
MPN
-
ASIN
3470654824
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783959349567 - Empörung 20 Der beabsichtigte Shitstorm als Mitte...9783954259069 - Markenanalyse der Berliner Aids-Hilfe Markenimage ...
9783658383428 - Vertriebspraxis Mittelstand - Markus Milz Kartonie...
9783110673333 - Reference Praxishandbuch Richtige Lobbyarbeit fÃ...
9783866413078 - Das E-Commerce Buch - Alexander Graf Holger Schnei...
9783959053037 - Christopher Dell Das Arbeitende Konzert - Christop...
9783805708678 - Kloppsteck Edda Wirtschaftslehre Hotel Restauran...
9783347960329 - Erfolgreiches Online-Marketing für Anfänger - Jo...
9783863410384 - Bachelorarbeit Emotionen in der Werbung Review e...
9783470666631 - Die Prüfung der Personalfachkaufleute - Werner Gr...
9783486707908 - Oldenbourg Lehrbücher für Ingenieure Marketing...
9783800112227 - Florist 3 Wirtschaftslehre Rechnungswesen Marketin...
kürzlich hinzugefügt:
9783648095386 - Haufe Fachbuch Erfolgreiches E-Mail-Marketing - ...9783955326838 - Kompendium der Marketingkommunikation - Maike Stop...
9783470605609 - Eisenschink Christian Die Prüfung der Wirtschafts...
9783525634080 - Grundlagen zum Sozialmanagement - Julian Löhe Phi...
9783954665143 - Agiles Krankenhaus-Marketing - Christian Stoffers ...
9783842107953 - Der eigene Webshop mit Shopify - Jens Jacobsen Kar...
9783836666220 - Diplomde Mobile virtuelle Welten - Lars Janssen ...
9783960091738 - Customer Experience visualisieren und verstehen - ...
9783825284817 - UTB Betriebswirtschaftslehre Internationales Man...
9783734500794 - Operatives Event Management - Falk Trunz Kartonier...
9783871041754 - Passivhäuser in Holzbauweise - Gerrit Horn Gebund...
9783322899132 - Zielorientiertes Business Computing Erfolgsfakto...