
EAN: 9783470654829

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Marketing: Grundlagen und Strategien folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz um einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung der Grundlagen steht zunächst die Analyse von Märkten und Kundenverhalten im Vordergrund ehe die strategischen Aspekte des Marketing beleuchtet werden. Zum Abschluss rückt dann die operative Marketingplanung die auf dem integrierten Marketingmix basiert in den Vordergrund.Das Werk liefert eine aktuelle und zusammenhängende Darstellung des Themengebiets. Der Lehrstoff wird kompakt vollständig und gut strukturiert zusammengefasst während das lernfreundliche Layout die Arbeit im und mit dem Buch erleichtert.Die Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen.Inhaltsverzeichnis: 1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten3. Strategisches Marketing4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
17.06.2025 um 05:41 Uhr
17.06.2025 um 05:41 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783470654829
MPN
-
ASIN
3470654824
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658125165 - Betriebswirtschaftslehre für Umweltwissenschaftle...9783658294410 - Grundkurs Electronic Business m 1 Buch m 1 E-Book ...
9783800674664 - Kroeber-Riel Werner Konsumentenverhalten...
9783959053037 - Christopher Dell Das Arbeitende Konzert - Christop...
9783658145163 - Studienwissen kompakt Marketing-Controlling - Ma...
9783828836044 - Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement ...
9783367102990 - Herzberger Tomas Branding mit LinkedIn...
9783214087845 - Basiswissen Immobilienverwaltung (f Österreich) -...
9783658385774 - Einführung Sportsponsoring - Andreas Bergmann Kar...
9783110584578 - De Gruyter Studium Marketing - Peter Runia Frank...
9783347794337 - Visuelles Marketing - Yannick Schneider Kartoniert...
9783111338514 - Runia Peter M Marketing...
kürzlich hinzugefügt:
9783871041754 - Passivhäuser in Holzbauweise - Gerrit Horn Gebund...9783658387488 - Recrutainment - Lars J Jansen Kristof Kupka Joachi...
9783658417543 - Marketing m 1 Buch m 1 E-Book - Heribert Meffert C...
9783658330200 - Quick Guide Quick Guide Consent-Management - Lis...
9783959345408 - Extremmarketing Anwendung sowie Chancen und Risike...
9783658065898 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Wiss...
9783774114494 - Govi Marketing in Apotheken - Marcella Jung Kart...
9783470110110 - Nachhaltigkeitsmanagement - Christian H Richter Ta...
9783959347334 - Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung im Online-...
9783367100354 - Rohles Björn Mediengestaltung...
9783800673599 - Gelbrich Katja Erfolgsfaktoren des Marketing...
9783658051112 - Manfred Bruhn - GEBRAUCHT Marketing Grundlagen fü...