EAN: 9783470654829
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Marketing: Grundlagen und Strategien folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz um einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung der Grundlagen steht zunächst die Analyse von Märkten und Kundenverhalten im Vordergrund ehe die strategischen Aspekte des Marketing beleuchtet werden. Zum Abschluss rückt dann die operative Marketingplanung die auf dem integrierten Marketingmix basiert in den Vordergrund.Das Werk liefert eine aktuelle und zusammenhängende Darstellung des Themengebiets. Der Lehrstoff wird kompakt vollständig und gut strukturiert zusammengefasst während das lernfreundliche Layout die Arbeit im und mit dem Buch erleichtert.Die Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen.Inhaltsverzeichnis: 1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten3. Strategisches Marketing4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
02.11.2025 um 15:09 Uhr
02.11.2025 um 15:09 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783470654829
MPN
-
ASIN
3470654824
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783800112227 - Florist 3 Wirtschaftslehre Rechnungswesen Marketin...9783658201753 - Kundenorientierung - Jörg Staudacher Patrick E Ko...
9783658221584 - Marketingrecht - Thomas Zerres Christopher Zerres ...
9783662485729 - Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management Onli...
9783658261160 - Entrepreneurship - Jörg Freiling Jan Harima Karto...
9783415072756 - Kompendium für Immobilienberufe...
9783170322486 - Kohlhammer Edition Marketing Marktforschung - He...
9783658245184 - Applied Marketing Science Angewandte Marketingfo...
9783648095386 - Haufe Fachbuch Erfolgreiches E-Mail-Marketing - ...
9783825249939 - Marketing in Tourismus und Freizeit - Rainer Hartm...
9783658338084 - Marketing Analytics Kartoniert (TB)...
9783486707908 - Oldenbourg Lehrbücher für Ingenieure Marketing...
kürzlich hinzugefügt:
9783658294939 - Das SEO-Cockpit - Bastian Sens Kartoniert (TB)...9783662534687 - Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management ...
9783836676700 - Virales Marketing - Patrick Spinner Kartoniert (TB...
9783757602635 - Zierlein Konstantin Der Business English Guide - E...
9783823716709 - Marketing - Andreas Blank Maria Schilz Kartoniert ...
9783527507436 - Social Media & Controlling - Martin Grothe Kartoni...
9783836654524 - Streaming-Video und Web-TV - Michael Bösken Karto...
9783658417543 - Marketing m 1 Buch m 1 E-Book - Heribert Meffert C...
9783838201924 - Kommunikationspolitik im 21 Jahrhundert Kartoniert...
9783800148707 - Marketing für Produktions- und Dienstleistungsgä...
9783800653645 - Sportmanagement - Christian Quirling Florian Kainz...
9783836687256 - Gender-Marketing Kommunikationskonzept für die Ei...