EAN: 9783470654829
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Marketing: Grundlagen und Strategien folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz um einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung der Grundlagen steht zunächst die Analyse von Märkten und Kundenverhalten im Vordergrund ehe die strategischen Aspekte des Marketing beleuchtet werden. Zum Abschluss rückt dann die operative Marketingplanung die auf dem integrierten Marketingmix basiert in den Vordergrund.Das Werk liefert eine aktuelle und zusammenhängende Darstellung des Themengebiets. Der Lehrstoff wird kompakt vollständig und gut strukturiert zusammengefasst während das lernfreundliche Layout die Arbeit im und mit dem Buch erleichtert.Die Reihe Kiehl Wirtschaftsstudium ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen.Inhaltsverzeichnis: 1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten3. Strategisches Marketing4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.12.2025 um 00:26 Uhr
20.12.2025 um 00:26 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783470654829
MPN
-
ASIN
3470654824
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658370688 - Digital Business - Tobias Kollmann Kartoniert (TB)...9783658008901 - Lehrbuch Marktforschung - Alexander Magerhans Si...
9783960091318 - Online Marketing Manager - Felix Beilharz Tom Alby...
9783039091393 - Event-Management - Stephan M Hirt Kartoniert (TB)...
9783800647637 - Industriegütermarketing - Klaus Backhaus Markus V...
9783836657006 - Diplomde Customer Relationship Management als ga...
9783800666225 - Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwis...
9783836659444 - Projektplanung im Facility Management - Frank Schn...
9783959349567 - Empörung 20 Der beabsichtigte Shitstorm als Mitte...
9783769135503 - Wirtschaftlich erfolgreich in der Zahnarztpraxis K...
9783415072756 - Kompendium für Immobilienberufe...
9783658385088 - Conversion-Optimierung Erfolgreiche Webseiten und ...
kürzlich hinzugefügt:
9783868816426 - Business für Punks - James Watt Gebunden...9783410307785 - Grundlagen der Verpackung + Verpackungsprüfung - ...
9783748576785 - Die Grundlagen des erfolgreichen Internet Marketin...
9783658353063 - Praxisorientiertes Marketing m 1 Buch m 1 E-Book -...
9783367100354 - Rohles Björn Mediengestaltung...
9783170334076 - Jürgen Holdenrieder - GEBRAUCHT Betriebswirtschaf...
9783658338084 - Marketing Analytics Kartoniert (TB)...
9783658370688 - Digital Business - Tobias Kollmann Kartoniert (TB)...
9783658316808 - Essentials Motivationspsychologische Grundlagen ...
9783527714834 - Jeanette McMurtry - GEBRAUCHT Marketing für Dummi...
9783658211875 - Influencer Relations Kartoniert (TB)...
9783658386818 - Angewandte Wirtschaftsinformatik und angewandte In...