
EAN: 9783658162245

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen wie sie Marken authentisch effektiv und gewinnbringend managen können. Anhand eines kritischen Selbsttests mit vielen konstruktiven Fragen kann eine strukturierte Analyse des Markenkerns vorgenommen werden woraus konkrete Managementtools abgeleitet werden. Erfahren Sie welchen wichtigen äußeren Einflüssen Ihre Marke im digitalen Zeitalter unterliegt und wie Sie die entscheidenden Meinungsbildungsfaktoren gezielt steuern. Die zahlreichen praktischen Checklisten und inspirierenden Anregungen zur Verbesserung Ihres Markenmanagements sind leicht nachvollziehbar aufbereitet und direkt in der Praxis anwendbar.Ein handfestes Arbeitsbuch für KMU die im Zeitalter der Digitalisierung weiter erfolgreich sein möchten - mit garantiert überraschenden Ergebnissen!
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
29.09.2025 um 08:32 Uhr
29.09.2025 um 08:32 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658162245
MPN
-
ASIN
3658162244
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783960091738 - Customer Experience visualisieren und verstehen - ...9783836673570 - Duft und das identitätsbasierte Markenmanagement ...
9783836658416 - Diplomarbeit Brand Communities - Daniel J Eicker...
9783658318604 - Innovatives Markenmanagement Einfluss von Retail...
9783658324933 - Innovatives Markenmanagement Markenauthentizitä...
9783658162245 - Markenmanagement mit System - Sascha Kugler Henrik...
9783658069339 - Marken und Medien Kartoniert (TB)...
9783954853281 - Markenmanagement Von der Unternehmensmarke zur Mar...
9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
9783631607756 - Management von Luxusmarken - Susanna Wassel Gebund...
9783631662304 - Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezu...
9783658119973 - Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebs...
kürzlich hinzugefügt:
9783658343118 - Innovatives Markenmanagement Interaktionen mit S...9783658245856 - Marken und Start-ups Kartoniert (TB)...
9783503141197 - Marketing im Sport Kartoniert (TB)...
9783955494483 - Bachelorarbeit Markenaufbau als wesentliches Mer...
9783658114138 - Innovatives Markenmanagement Trialogische Marken...
9783836673570 - Duft und das identitätsbasierte Markenmanagement ...
9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
9783834807250 - ATZ MTZ-Fachbuch Strategien in der Automobilindu...
9783631607756 - Management von Luxusmarken - Susanna Wassel Gebund...
9783170374003 - Marken erfolgreich managen - Karsten Kilian Karton...
9783631662304 - Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezu...
9783658318604 - Innovatives Markenmanagement Einfluss von Retail...