
EAN: 9783658162245

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen wie sie Marken authentisch effektiv und gewinnbringend managen können. Anhand eines kritischen Selbsttests mit vielen konstruktiven Fragen kann eine strukturierte Analyse des Markenkerns vorgenommen werden woraus konkrete Managementtools abgeleitet werden. Erfahren Sie welchen wichtigen äußeren Einflüssen Ihre Marke im digitalen Zeitalter unterliegt und wie Sie die entscheidenden Meinungsbildungsfaktoren gezielt steuern. Die zahlreichen praktischen Checklisten und inspirierenden Anregungen zur Verbesserung Ihres Markenmanagements sind leicht nachvollziehbar aufbereitet und direkt in der Praxis anwendbar.Ein handfestes Arbeitsbuch für KMU die im Zeitalter der Digitalisierung weiter erfolgreich sein möchten - mit garantiert überraschenden Ergebnissen!
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
06.08.2025 um 03:35 Uhr
06.08.2025 um 03:35 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658162245
MPN
-
ASIN
3658162244
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783960091738 - Customer Experience visualisieren und verstehen - ...9783658021313 - Public Marketing - Stefanie Wesselmann Bettina Hoh...
9783631662304 - Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezu...
9783658318604 - Innovatives Markenmanagement Einfluss von Retail...
9783868150728 - Recht Wirtschaft Steuern Methoden der Markenbewe...
9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
9783954853281 - Markenmanagement Von der Unternehmensmarke zur Mar...
9783658114138 - Innovatives Markenmanagement Trialogische Marken...
9783955494483 - Bachelorarbeit Markenaufbau als wesentliches Mer...
9783658317768 - Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebs...
9783503141197 - Marketing im Sport Kartoniert (TB)...
9783836673570 - Duft und das identitätsbasierte Markenmanagement ...
kürzlich hinzugefügt:
9783658114138 - Innovatives Markenmanagement Trialogische Marken...9783836658416 - Diplomarbeit Brand Communities - Daniel J Eicker...
9783658324933 - Innovatives Markenmanagement Markenauthentizitä...
9783503141197 - Marketing im Sport Kartoniert (TB)...
9783868150728 - Recht Wirtschaft Steuern Methoden der Markenbewe...
9783631662304 - Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezu...
9783658162245 - Markenmanagement mit System - Sascha Kugler Henrik...
9783658021313 - Public Marketing - Stefanie Wesselmann Bettina Hoh...
9783955494483 - Bachelorarbeit Markenaufbau als wesentliches Mer...
9783658119973 - Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebs...
9783658318604 - Innovatives Markenmanagement Einfluss von Retail...
9783658343118 - Innovatives Markenmanagement Interaktionen mit S...