
EAN: 9783658162245

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen wie sie Marken authentisch effektiv und gewinnbringend managen können. Anhand eines kritischen Selbsttests mit vielen konstruktiven Fragen kann eine strukturierte Analyse des Markenkerns vorgenommen werden woraus konkrete Managementtools abgeleitet werden. Erfahren Sie welchen wichtigen äußeren Einflüssen Ihre Marke im digitalen Zeitalter unterliegt und wie Sie die entscheidenden Meinungsbildungsfaktoren gezielt steuern. Die zahlreichen praktischen Checklisten und inspirierenden Anregungen zur Verbesserung Ihres Markenmanagements sind leicht nachvollziehbar aufbereitet und direkt in der Praxis anwendbar.Ein handfestes Arbeitsbuch für KMU die im Zeitalter der Digitalisierung weiter erfolgreich sein möchten - mit garantiert überraschenden Ergebnissen!
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
21.06.2025 um 12:53 Uhr
21.06.2025 um 12:53 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658162245
MPN
-
ASIN
3658162244
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658318604 - Innovatives Markenmanagement Einfluss von Retail...9783955494483 - Bachelorarbeit Markenaufbau als wesentliches Mer...
9783868150728 - Recht Wirtschaft Steuern Methoden der Markenbewe...
9783658162245 - Markenmanagement mit System - Sascha Kugler Henrik...
9783631607756 - Management von Luxusmarken - Susanna Wassel Gebund...
9783834807250 - ATZ MTZ-Fachbuch Strategien in der Automobilindu...
9783937686998 - Entwicklungskooperationen in der Automobilindustri...
9783658114138 - Innovatives Markenmanagement Trialogische Marken...
9783658021313 - Public Marketing - Stefanie Wesselmann Bettina Hoh...
9783658320706 - Innovatives Markenmanagement Virtual Reality als...
9783658069339 - Marken und Medien Kartoniert (TB)...
9783836658416 - Diplomarbeit Brand Communities - Daniel J Eicker...
kürzlich hinzugefügt:
9783658162245 - Markenmanagement mit System - Sascha Kugler Henrik...9783836673570 - Duft und das identitätsbasierte Markenmanagement ...
9783836658416 - Diplomarbeit Brand Communities - Daniel J Eicker...
9783658318604 - Innovatives Markenmanagement Einfluss von Retail...
9783658069339 - Marken und Medien Kartoniert (TB)...
9783954853281 - Markenmanagement Von der Unternehmensmarke zur Mar...
9783658245856 - Marken und Start-ups Kartoniert (TB)...
9783868150728 - Recht Wirtschaft Steuern Methoden der Markenbewe...
9783955494483 - Bachelorarbeit Markenaufbau als wesentliches Mer...
9783960091738 - Customer Experience visualisieren und verstehen - ...
9783631607756 - Management von Luxusmarken - Susanna Wassel Gebund...
9783658324933 - Innovatives Markenmanagement Markenauthentizitä...