EAN: 9783658093990
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Anabel Ternès Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage welche Konsummuster den Privatkonsum im Deutschland der kommenden zehn Jahren verändern werden. Dabei wird auf bereits absehbare Konsumtrends wie zum Beispiel E- und M-Commerce sowie Connected Retail Bezug genommen. Im Vordergrund stehen die Auswirkungen der Digitalisierung auf den stationären Handel und die Konsumenten. Die AutorInnen stellen u.a. dar dass eine der zentralen Herausforderungen darin liegen wird sich der Digitalisierung proaktiv zu stellen um das Konsumerlebnis der Verbraucher zu verbessern. Doch auch die Grenzen des Onlinehandels werden aufgezeigt.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.12.2025 um 13:53 Uhr
23.12.2025 um 13:53 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658093990
MPN
-
ASIN
3658093994
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783642243448 - Springer-Lehrbuch Marktforschung - Rainer Olbric...9783836680196 - Neuromarketing Transparenz im Konsumentenverhalten...
9783658093990 - Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisier...
9783836653978 - MA-Thesis Master Der Weg zu neuen Gästen - JÃ...
9783825245511 - Grundwissen Tourismusmarketing - Axel Dreyer Marti...
9783800673599 - Gelbrich Katja Erfolgsfaktoren des Marketing...
9783960953913 - Stationärer Handel und E-Commerce Wie die Digital...
9783825287900 - Schritt für Schritt Marketing Schritt für Schr...
9783503237333 - Käuferverhalten - Werner Pepels Kartoniert (TB)...
9783836663151 - Neuromarketing - Christian Felix Kartoniert (TB)...
9783527709755 - Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dum...
9783842870697 - Neuromarketing Hirnforschung und implizite Messver...
kürzlich hinzugefügt:
9783828848313 - Aktuelle Veränderungsprozesse von Innenstädten -...9783658093990 - Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisier...
9783898218924 - Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21 Jahrh...
9783941482821 - Klimawandel + Marketing - Wolfgang Zenger Kartonie...
9783658283896 - Grundzüge der Neuroökonomie - Pablo Peyrolón Ka...
9783868150483 - Thematisierte Erlebnis- und Konsumwelten - Fluch o...
9783842889897 - Die Zukunft des Marketing ist mobil! Grundlagen Vo...
9783800673599 - Gelbrich Katja Erfolgsfaktoren des Marketing...
9783658356989 - Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumen...
9783836653978 - MA-Thesis Master Der Weg zu neuen Gästen - JÃ...
9783941482166 - Die Involvementtheorie und ihre Bedeutung für das...
9783527709755 - Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dum...