
EAN: 9783658093990

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Anabel Ternès Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage welche Konsummuster den Privatkonsum im Deutschland der kommenden zehn Jahren verändern werden. Dabei wird auf bereits absehbare Konsumtrends wie zum Beispiel E- und M-Commerce sowie Connected Retail Bezug genommen. Im Vordergrund stehen die Auswirkungen der Digitalisierung auf den stationären Handel und die Konsumenten. Die AutorInnen stellen u.a. dar dass eine der zentralen Herausforderungen darin liegen wird sich der Digitalisierung proaktiv zu stellen um das Konsumerlebnis der Verbraucher zu verbessern. Doch auch die Grenzen des Onlinehandels werden aufgezeigt.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.06.2025 um 18:21 Uhr
23.06.2025 um 18:21 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658093990
MPN
-
ASIN
3658093994
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783941482166 - Die Involvementtheorie und ihre Bedeutung für das...9783955328344 - Kurz Thomas Kaufmann Kauffrau für Marketingkommun...
9783658235666 - Konsumentenverhalten - Stefan Hoffmann Payam Akbar...
3253581662625 - Nicht Zutreffend - Flüssigseife Verveine Loccitan...
9783848764488 - Konsumentenverhalten in der Sharing Economy - Nadi...
9783960952091 - Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg Über ...
9783825287900 - Schritt für Schritt Marketing Schritt für Schr...
9783825288235 - Marketing Schritt für Schritt - Alexander Hennig ...
9783958509795 - Retail Branding Die Profilierung von Handelsuntern...
9783800673599 - Gelbrich Katja Erfolgsfaktoren des Marketing...
9783898218924 - Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21 Jahrh...
9783941482821 - Klimawandel + Marketing - Wolfgang Zenger Kartonie...
kürzlich hinzugefügt:
9783941482166 - Die Involvementtheorie und ihre Bedeutung für das...9783828848313 - Aktuelle Veränderungsprozesse von Innenstädten -...
9783658119157 - Kundenmanagement & Electronic Commerce Multi-Lev...
9783800674664 - Kroeber-Riel Werner Konsumentenverhalten...
9783955328344 - Kurz Thomas Kaufmann Kauffrau für Marketingkommun...
9783842870697 - Neuromarketing Hirnforschung und implizite Messver...
9783658008505 - No-Line-Handel - Gerrit Heinemann Kartoniert (TB)...
9783838204567 - Kooperationspotenziale von Lufthansa und Germanwin...
9783662590799 - Geographische Handelsforschung Kartoniert (TB)...
9783800673599 - Gelbrich Katja Erfolgsfaktoren des Marketing...
9783959348447 - Print und Digital Die Entwicklung des Konsumentenv...
9783658382445 - Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen - ...