
EAN: 9783658093990

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Anabel Ternès Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage welche Konsummuster den Privatkonsum im Deutschland der kommenden zehn Jahren verändern werden. Dabei wird auf bereits absehbare Konsumtrends wie zum Beispiel E- und M-Commerce sowie Connected Retail Bezug genommen. Im Vordergrund stehen die Auswirkungen der Digitalisierung auf den stationären Handel und die Konsumenten. Die AutorInnen stellen u.a. dar dass eine der zentralen Herausforderungen darin liegen wird sich der Digitalisierung proaktiv zu stellen um das Konsumerlebnis der Verbraucher zu verbessern. Doch auch die Grenzen des Onlinehandels werden aufgezeigt.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
09.05.2025 um 05:04 Uhr
09.05.2025 um 05:04 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658093990
MPN
-
ASIN
3658093994
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783955328344 - Kurz Thomas Kaufmann Kauffrau für Marketingkommun...9783868152753 - Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Öste...
9783828848313 - Aktuelle Veränderungsprozesse von Innenstädten -...
9783848764488 - Konsumentenverhalten in der Sharing Economy - Nadi...
9783825288235 - Marketing Schritt für Schritt - Alexander Hennig ...
9783836677127 - Konsumentenverhalten und Warteschlangen-Management...
9783170399495 - Angewandte Handelspsychologie reloaded - Joachim H...
9783658386818 - Angewandte Wirtschaftsinformatik und angewandte In...
9783825254919 - Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten -...
9783527709755 - Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dum...
9783800673599 - Gelbrich Katja Erfolgsfaktoren des Marketing...
9783825245511 - Grundwissen Tourismusmarketing - Axel Dreyer Marti...
kürzlich hinzugefügt:
9783941482821 - Klimawandel + Marketing - Wolfgang Zenger Kartonie...9783955328344 - Kurz Thomas Kaufmann Kauffrau für Marketingkommun...
9783836678698 - Marketing 20 - Moritz Hämmerlein Kartoniert (TB)...
9783848764488 - Konsumentenverhalten in der Sharing Economy - Nadi...
9783898218924 - Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21 Jahrh...
9783959352345 - Mass Customization - Ist das noch Marke oder schon...
9783825245511 - Grundwissen Tourismusmarketing - Axel Dreyer Marti...
9783836677127 - Konsumentenverhalten und Warteschlangen-Management...
9783658008505 - No-Line-Handel - Gerrit Heinemann Kartoniert (TB)...
9783836671248 - Service auf dem deutschen Mobilfunkmarkt - Pascal ...
9783842889897 - Die Zukunft des Marketing ist mobil! Grundlagen Vo...
9783961467723 - Influencer vs Unternehmen Eine empirische Studie z...