
EAN: 9783658093990

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Anabel Ternès Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage welche Konsummuster den Privatkonsum im Deutschland der kommenden zehn Jahren verändern werden. Dabei wird auf bereits absehbare Konsumtrends wie zum Beispiel E- und M-Commerce sowie Connected Retail Bezug genommen. Im Vordergrund stehen die Auswirkungen der Digitalisierung auf den stationären Handel und die Konsumenten. Die AutorInnen stellen u.a. dar dass eine der zentralen Herausforderungen darin liegen wird sich der Digitalisierung proaktiv zu stellen um das Konsumerlebnis der Verbraucher zu verbessern. Doch auch die Grenzen des Onlinehandels werden aufgezeigt.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
08.10.2025 um 05:26 Uhr
08.10.2025 um 05:26 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658093990
MPN
-
ASIN
3658093994
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783836680196 - Neuromarketing Transparenz im Konsumentenverhalten...9783828848313 - Aktuelle Veränderungsprozesse von Innenstädten -...
9783868150483 - Thematisierte Erlebnis- und Konsumwelten - Fluch o...
9783941482166 - Die Involvementtheorie und ihre Bedeutung für das...
9783960953913 - Stationärer Handel und E-Commerce Wie die Digital...
9783170399495 - Angewandte Handelspsychologie reloaded - Joachim H...
9783898218924 - Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21 Jahrh...
9783958509795 - Retail Branding Die Profilierung von Handelsuntern...
9783825254919 - Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten -...
9783955328344 - Kurz Thomas Kaufmann Kauffrau für Marketingkommun...
9783838204567 - Kooperationspotenziale von Lufthansa und Germanwin...
9783868942569 - Konsumentenverhalten - Michael Solomon Gebunden...
kürzlich hinzugefügt:
9783868150841 - Recht Wirtschaft Steuern Die Marke als Inszenier...9783658283896 - Grundzüge der Neuroökonomie - Pablo Peyrolón Ka...
9783838204567 - Kooperationspotenziale von Lufthansa und Germanwin...
9783631613818 - Transformation und Strategieentwicklung im Musikma...
9783828201880 - Nachhaltiges Marketing-Management - Ingo Balderjah...
9783825288235 - Marketing Schritt für Schritt - Alexander Hennig ...
9783941482821 - Klimawandel + Marketing - Wolfgang Zenger Kartonie...
9783631590652 - Erlebnisqualität im Einzelhandel - Oliver Pieper ...
9783800674664 - Kroeber-Riel Werner Konsumentenverhalten...
9783836680196 - Neuromarketing Transparenz im Konsumentenverhalten...
9783868942569 - Konsumentenverhalten - Michael Solomon Gebunden...
9783958509795 - Retail Branding Die Profilierung von Handelsuntern...